Seite 1 von 1

Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Verfasst: 03 Feb 2018 18:11
von Guillerma
Bild

ca. 2013 - 48 cm - 13 kg - kastriert - Epagneul Breton-Mischling - Furever Land

unkompliziert - menschenbezogen - hundeverträglich - lustig - leinenführig


19.11.2017: Penzi kann man zwar beschreiben - aber eigentlich muss man ihn erleben!

Er ist einfach immer gut gelaunt - ein freundlicher, neugieriger und verschmuster Hund, der Schwung und Lachen in den Alltag bringt.

Da er rundum unkompliziert ist und ein fröhliches Gemüt hat, wäre er auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Er läuft gut an der Leine, ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und hat vermutlich rassebedingt einen gewissen Jagdtrieb.

Er wartet nun im Furever Land weiter auf seine eigenen Menschen...wer möchte sein Leben mit ihm teilen?


Ansprechpartner: Silke Elstermann

Werden Sie Penzis Pate: Patenschaft@stray-ev.de

alle Info's: http://www.stray-einsame-vierbeiner.de ... en-zuhause

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 08 Apr 2018 10:49
von Guillerma
Penzi sucht schon seit 2 Jahren nach seiner Familie! ;;66;

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Verfasst: 06 Jul 2018 10:18
von Guillerma
Penzi hat seine Pflegestelle in Ratingen gefunden! ;;35;