Aron - vox-animalis (PLZ 07...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Aron - vox-animalis (PLZ 07...)

Beitrag von Guillerma » 04 Mär 2018 10:22

Aron
Der hübsche Bretonen-Rüde Aron wurde ca. am 04.06.2014 geboren. Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust und anhänglich. Anfangs kam er mit den anderen Hunden in seinem Gehege gut zurecht, allerdings kam es später zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Hund. Daraufhin musste er an die Kette. Wir können leider nicht genau sagen, ob Aron generell nicht mit anderen Hunden verträglich ist oder ob es vielleicht einfach nur am Stress und der Masse an Hunden liegt, dass er auf engem Raum nicht mit ihnen zurecht kommt. Es wäre so toll, wenn Aron endlich das Leben im Shelter und vor allem das Leben an der Kette hinter sich lassen könnte! Bei Ausreise ist Aron gechipt und voll geimpft.
Rasse
Epagneul Breton
Geschlecht
männlich
Farbe
mehrfarbig
Größe
mittel
Alter
ca. 4 Jahre
Kastriert
ja
Pflegestelle
07751 Jena
01714140526


alle Info's: http://vox-animalis.de/vermittlung/hun ... elle/1774/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aron - vox-animalis (PLZ 07...)

Beitrag von Guillerma » 19 Apr 2018 18:49

Aron steht nicht mehr auf der Seite des Verein's. Ich gehe mal davon aus, er hat sein Körbchen gefunden! ;;23;

Antworten