Moris von Niemandshunde e.V. (res.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 450
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Moris von Niemandshunde e.V. (res.)

Beitrag von Noel2010 » 03 Apr 2018 22:48

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mich um Vermittlunghilfe für ihren Verein Niemandshunde gebeten:
Moris ....ist ein Pointer-Bretonen- Mischling ;;35;
28.03.2018

Alter: ca. 01.10.2016 geb.
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13,5 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: keine bekannt
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ab Schulalter
Moris, ein bildschöner Pointermix sucht ein liebevolles Zuhause. Der für eine Pointer eher kleine Moris wurde von unsere Helferin Lorena in der Nähe ihrer Tierpension herumvagabundierend
gesehen. Er war sehr abgemagert und suchte in der Nähe von Lorenas Hunden nach Futter. Lorena gelang es Moris anzulocken und brachte ihn in ihre Tierpension. Wie so oft konnte kein Chip und somit auch kein Besitzer festgestellt werden. Auch die Suche durch Inserate den Besitzer ausfindig zu machen, blieben leider erfolglos. Kaum zu verstehen bei solch einem schönen und netten Hund.

Dankbar nimmt Moris nun Futter und die menschliche Zuwendung an und wird von Lorena liebevoll umsogt. Moris zeigt sich mit den anderen Hunden als sehr sozial und spielt mit Hündinnen und Rüde gleichermaßen gern. Er zeigt einen Pointertypischen sanften Charakter und ist ein sensibler Hund.
Bild

Bild

Bild

Wir suchen für Moris eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Über einen souveränen Ersthund würde sich Moris sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Moris dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechparnter für die Vermittlung

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de


Andrea Bredenbach
Vorstandsmitglied
NiemandsHunde e.V.

Telefon: 02104-934680

Vereinssitz
Wupperstr. 46
50259 Pulheim
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 450
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Moris von Niemandshunde e.V.

Beitrag von Noel2010 » 19 Apr 2018 22:29

Moris hat eine Familie gefunden und kommt bald nach Deutschland ;;23; ;;23; ;;23;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 567
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Moris von Niemandshunde e.V.

Beitrag von Aqui » 20 Apr 2018 13:09

;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

HenkS
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2018 19:14
Kontaktdaten:

Re: Moris von Niemandshunde e.V. (res.)

Beitrag von HenkS » 22 Mai 2018 21:47

Moris hat Pfingstsamstag sein Körbchen bei uns im Westerwald bezogen. Er ist etwas größer als gedacht, ein wenig leichter als befürchtet und viel hübscher als erhofft. ;;23;
Draussen ist er zwar noch etwas ängstlich, lässt sich aber drinnen bereits wunde Stellen ins Fell kuscheln. Wir sind total froh, diesen tollen Kerl gefunden zu haben und drücken den B-i-N Hunden die Daumen, dass sie ebenfalls ihre Familien finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast