Reno - griffon-and-friends

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Reno - griffon-and-friends

Beitrag von Guillerma » 19 Apr 2018 19:18

https://youtu.be/fbT2FrAVEDI

Reno
Bretone Mischling


Alter und Größe: geb. 20. August 2009| ca. 50 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Bemerkung: PATE GESUCHT
eingestellt am: 06.März 2017
Aufenthaltsort: Pension Spanien


Wir leiten gerne Ihre Fragen weiter
Andrea Krichbaum
Tel.: 06151-9514909
E-Mail: andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu

Bei Interesse füllen Sie bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.



Reno ist im August 2009 geboren, ca. 50 cm groß und schon kastriert. Reno ist ein Freigeist und braucht einen großen Garten in dem er sich frei bewegen kann. An Anfang braucht er Zeit um Vertrauen aufzubauen. Da er sehr lange alleine in den Bergen gelebt hat. Er genießt aber auch die Zuwendung seines Menschen und fordert sei auch ein.
Reno ist der perfekt Zweithund, da er sehr verträglich mit anderen Hunden ist. Er läuft gut an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit.

Schutzgebühr 400€ (da Reno kastriert ist)
Reno wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert vermittelt.

alle Info's: https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/reno/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast