Fabian - sos-dogs (PLZ D)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Fabian - sos-dogs (PLZ D)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 11 Jun 2018 19:38

https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/fabian/

Fabian
Geb. 04/2016
ca. 53 cm hoch

Fabian wurde, wie so oft bei Bretonen und Podencos der Fall ist, abgesetzt, weil er sich für die Jagd nicht eignete. Er war dünn und kränklich, als er gefunden wurde. Nun hat er sich bei Alberto und Alicia völlig erholt und genießt sein Leben mit den anderen Hunden. Am Meisten genießt er die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen.
Bretonen sind sehr intelligente, sensible Hunde, die in der Regel auch mit Kindern sehr gut klar kommen. Es sind treue, verschmuste, ruhige Gefährten, die sich auch dem Leben in der Stadt bestens anpassen. Wenn sie gar keinen Jagdinstinkt mehr zeigen sind sie sehr gut auch für Anfänger geeignet, ansonsten sind sie am Besten bei sportlichen, ambitionierten Fortgeschrittenen aufgehoben.
Fabian reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.


alle Info's: https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/fabian/

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Fabian - sos-dogs (PLZ D)

Beitrag von Pappnäschen » 19 Jun 2018 09:56

;;35;

Ich wurde auf Fabian aufmerksam gemacht...von jemanden der früher hier im Forum auch viel unterwegs war
und selber so einen braunen Kampfschmuser adoptiert hat...
...manche erinnern sich bestimmt noch an Tic, heute Cariño!

Tanja hat Fabais Geschichte etwas mitverfolgt und er liegt ihr sehr am Herzen. Fabian ist zur Zeit auf einer
Pflegestelle im Frankfurter Nordend.

Ist ein total liebenswürdiger Schmuser...

LG
Carsten

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Fabian - sos-dogs (PLZ D)

Beitrag von Guillerma » 19 Jul 2018 18:25

Fabian hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten