Darcary - arcanoecordoba

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1063
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Darcary - arcanoecordoba

Beitrag von Guillerma » 18 Jun 2021 10:50

Dracarys , 3 Jahre alt ( ist inzwischen wieder gesund)

Schließlich! Fast ein Jahr nach seiner Rettung ist es soweit und eine großartige Frau, die DRACARYS die Chance ihres Lebens gegeben hat und operiert werden konnte !!
Bei dieser ersten Operation wurde das am stärksten deformierte Bein mit einer Platte korrigiert, während die andere es stützte, in der Hoffnung, dass es als Gehstock dienen und ihm beim Gleichgewicht helfen würde. Es braucht jetzt drei Monate absolute Ruhe, damit es gut schweißen kann und hoffentlich nicht noch einmal operiert werden muss. Dieser Vorgang ist sehr teuer und auch sehr heikel.

DRACARYS wurde mit einer großen Wunde am Hals gerettet, was uns das Schlimmste vermuten lässt, da es scheint, dass jemand versucht hat, ihn aufzuhängen, da er eine große Hautfalte auf der Wunde hatte, die bereits verheilt war, zusätzlich zu einer schweren Fehlbildung an den Hinterbeinen. Seine Kniescheiben sind verschoben und der Versuch, aufrecht zu bleiben, hat dazu geführt, dass beide Beine diese Fehlbildung bekommen.

Trotzdem ist DRACARYS ein außergewöhnlicher Welpe, verspielt, vital, fröhlich, superfreundlich und hyperliebend. Es ist unglaublich, dass er nach allem, was in seinem kurzen Leben passieren musste, so dankbar, glücklich und liebevoll ist.
(Übersetzung mit Translator)

Bild

alle Info's: https://www.arcanoecordoba.es/animal/8699 und https://www.facebook.com/ArcaNoeCordoba ... 7964990682

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 583
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Darcary - arcanoecordoba

Beitrag von Bylle » 24 Jun 2021 20:24

;;23; Na dann steht einer erfolgreichen Vermittlung doch nix mehr im Weg. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten