Joke - hunderettung-frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1240
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Joke - hunderettung-frankreich

Beitrag von Guillerma » 22 Nov 2022 12:05

Bild

Der wunderschöne Joke kam über die Fourrière ins Tierheim rein, ist also ein Fundhund. Wir kennen Epagneuls ja häufig in braun-weiß, aber es gibt sie – weitaus seltener – auch in schwarz-weiß. Es sind super tolle Hunde, einfach von sehr stabilem Gemüt, die einfach alles immer toooohoooolll finden. Mit geschätzten acht Jahren ist Joke noch im besten Alter, er zieht ein wenig zu Anfang des Spaziergangs (was normal ist, die Hunde kommen einfach zu selten raus), aber das legt sich schnell. Er wäre der perfekte Hund für einen frischgebackenen Rentner, denn wenn man Glück hat und es kommen einem keine Krankheiten in den Weg, werden die Epagneuls gut 15-17 Jahre. Man sieht, gerade mal Halbzeit! Joke ist ein toller Geselle, dem wir noch mal so richtig Glück wünschen. Wie immer ist ein Zusammenleben mit Katzen nicht wirklich empfehlenswert (es kann in wenigen Ausnahmefällen klappen, aber ist mit viel Stress in der Anfangsphase verbunden). Mit anderen Hunden ist es für gewöhnlich gar kein Problem. Ein Epagneul kann aber auch als Einzelhund glücklich werden, wenn sein Mensch viel Präsenz zeigt. Es sind tolle Begleiter.

Wer hat noch ein Körbchen frei? Es fallen nur die Reisekosten an.

Name: Joke

Rasse: Epagneul

Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Geboren: geschätzt 1.1.2014

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... us-mornac/

Antworten