Pollo - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Pollo - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 23 Apr 2024 19:46

Bild

Und wieder ereilt uns ein dringender Hilferuf eines „unserer“ Tierheime - mit nahezu 210 Hunden voll bis zum Anschlag 😔
Viele tolle Bretonen warten auf ihr Zuhause, vor Ort geht gerade gar nichts mehr.
Hier stellen wir euch POLLO vor: er wurde herumirrend auf der Straße aufgegriffen. Er war nicht gechippt ergo konnte der Besitzer nicht informiert werden. Er wurde weder gesucht noch gefunden, obwohl zu den Fundhunden Ausschreibungen gemacht werden und wurde darauf hin vom angeschlossenen Tierheim übernommen.
Somit stellen wir euch nun den Schatzemann vor:
Pollo ist ein Hund voller Power, definitiv nichts für Couchpotatos. Wer sich nun vom Alter beeindrucken lässt: weit gefehlt, ihr Lieben. Bretonen werden oft Knochenalt und Pollo hat nicht mal die durchschnittliche Mitte erreicht.
Er scheint das Leben im Haus nicht zu kennen. Hier muss er noch alles lernen, was für einen Bretonen kein Problem darstellt.
Pollo ist ein blitzgescheiter Typ, dem die Menschenherzen nur so zufliegen.
Er ist sehr lieb, hat Power und will gefallen!
Mit Hündinnen verträgt er sich prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Wir suchen für Pollo ein sportliches Zuhause, die den kleinen Kerl artgerecht auslasten.
Wer hat ein Körbchen frei? 🙏
gechippt, geimpft, EU-Ausweis
Name: Pollo
Geboren: 01/2015
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: Rüde

https://www.facebook.com/photo/?fbid=25 ... 8771612377 Hunderettung Frankreich

Antworten