Seite 1 von 1

Marat, geb. 02/2014

Verfasst: 03 Apr 2019 20:55
von Aqui
MARAT wurde geboren am 1.2.2014, ist also gemütliche 5 Jahre alt. Der Züchter verkaufte ihn, über Umwege landete er bei einem osteuropäischen Bettler. Der kam ins Gefängnis, der Hund in die Tötungsstation. Für MARAT die Rettung, denn nun kann er über uns eine richtige Familie finden.

MARAT hat nicht bei einem Jäger im Zwinger gelebt, er kennt daher das Leben im Haus. Er ist allerdings nicht freundlich behandelt worden und so weicht er Menschen in den ersten Minuten aus. Mich hat er allerdings sofort begrüßt und festgestellt, dass es schön ist, gestreichelt zu werden.

Mit anderen Hunden ist MARAT verträglich, Kinder in seiner neuen Familie sollten aber schon etwas älter sein, sonst flüchtet er. MARAT zieht nicht an der Leine.

Am 05.04. wird er kastriert, danach wird MARAT als Gasthund bei mir einziehen. Wenn er dann in seine eigene Familie umzieht, wird er noch etwas mehr gelernt haben. Wer freut sich auf einen solch freundlichen Schatz ?



www.Joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wenn es jemanden gibt, der Marat ein (Pflege-) Körbchen geben will, bitte bei uns melden: Bretonen in Not e.V., nappo@bretonen-in-not.de oder natürlich per Telefon (s. Website)

Re: Marat, geb. 02/2014

Verfasst: 07 Apr 2019 23:49
von Dat Maischi
;;69;

Was für ein Augenaufschlag!
;;1;
Hat der junge Mann bestimmte Wünsche und Anforderungen an sein Zwischenzuhause? Hunde, Katzen, Geflügel... Sicherheitshalber nein oder doch?
Alles Liebe

Re: Marat, geb. 02/2014

Verfasst: 08 Apr 2019 10:32
von Noel2010
Dat Maischi hat geschrieben:
07 Apr 2019 23:49
;;69;

Was für ein Augenaufschlag!
;;1;
Hat der junge Mann bestimmte Wünsche und Anforderungen an sein Zwischenzuhause? Hunde, Katzen, Geflügel... Sicherheitshalber nein oder doch?
Alles Liebe
Hallo Petra,
das können wir nachfragen, aber du weisst ja, dass solche Tests meistens nicht so aussagekräftig sind ;;1;
Hunde sind ja ok, Katzen fragen wir nach und na ja ... Geflügel ;;G; der Bretone ist ja nun mal ein Vogeljäger...
ich melde mich ;;35;

Re: Marat, geb. 02/2014

Verfasst: 29 Apr 2019 19:39
von Noel2010
Marat befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle und wird nur noch auf Endstelle vermittelt. Kontakt über Ingrid ;;35;