Balou

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Balou

Beitrag von Noel2010 » 06 Mai 2019 13:03

Ein Bretone im besten Alter....

BALOU, ein Bretone von 8 Jahren, der wegen der Scheidung seiner Besitzer, die Frau verließ den Mann, nach draußen verbannt wurde, angeblich weil er unsauber ist, verständlich weil man nicht mit ihm spazieren ging.
Nun sitzt er bei jedem Wetter, Regen, Schnee, Sturm, heisser Sonne draussen. Die Nachbarn beklagten diese Situation und jetzt ist der Besitzer bereit, den Hund abzugeben.

BALOU hat alle Impfungen, klar um eine neue, liebenswerte Familie zu finden.

BALOU verträgt sich mit allen Hunden und sucht die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Lasst ihn bitte nicht länger draussen sitzen.

Bild

Bild

Kontakt über nappo@bretonen-in-not.de und wir stellen die Vermittlung als Pflegestelle oder Endstelle her ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 117
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von erni » 07 Mai 2019 21:34

unglaublich, der arme Bub ;;71;
Nicole mit Frodo und Sasha

KameraKind
Beiträge: 170
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von KameraKind » 02 Jun 2019 20:58

Armer Kerl. Wo sitzt er denn?

Chaosbande
Beiträge: 342
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Balou

Beitrag von Chaosbande » 31 Jul 2019 10:48

Vermittelt

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Aqui » 01 Aug 2019 11:12

;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Noel2010 » 01 Aug 2019 15:23

Ja wunderbar ;;35;, ich freue mich für den Bub ...
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten