Seite 1 von 1

Balou

Verfasst: 06 Mai 2019 13:03
von Noel2010
Ein Bretone im besten Alter....

BALOU, ein Bretone von 8 Jahren, der wegen der Scheidung seiner Besitzer, die Frau verließ den Mann, nach draußen verbannt wurde, angeblich weil er unsauber ist, verständlich weil man nicht mit ihm spazieren ging.
Nun sitzt er bei jedem Wetter, Regen, Schnee, Sturm, heisser Sonne draussen. Die Nachbarn beklagten diese Situation und jetzt ist der Besitzer bereit, den Hund abzugeben.

BALOU hat alle Impfungen, klar um eine neue, liebenswerte Familie zu finden.

BALOU verträgt sich mit allen Hunden und sucht die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Lasst ihn bitte nicht länger draussen sitzen.

Bild

Bild

Kontakt über nappo@bretonen-in-not.de und wir stellen die Vermittlung als Pflegestelle oder Endstelle her ;;35;

Re: Balou

Verfasst: 07 Mai 2019 21:34
von erni
unglaublich, der arme Bub ;;71;

Re: Balou

Verfasst: 02 Jun 2019 20:58
von KameraKind
Armer Kerl. Wo sitzt er denn?

Re: Balou

Verfasst: 31 Jul 2019 10:48
von Chaosbande
Vermittelt

Re: Balou

Verfasst: 01 Aug 2019 11:12
von Aqui
;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Balou

Verfasst: 01 Aug 2019 15:23
von Noel2010
Ja wunderbar ;;35;, ich freue mich für den Bub ...