Seite 1 von 1

Troy

Verfasst: 27 Mai 2019 16:26
von petryheil60
Das ist Troy 3 Jahre etwas zersaust aber topfit.
Der MMK Test ist gemacht und alles negativ- er könnte ausreisen wenn.....
Er ist GsD in einem Tierheim und nicht in einer Tötungsstation ;;35;

https://youtu.be/X3M6Mv4Mhic


Bild

Bild

Meldet euch unter nappo@bretonen-in-not.de, wenn ihr euch vorstellen könnt, für ihn Pflegestelle zu sein oder ihm sogar ein Endkörbchen zu geben ;;35;

Re: Troy

Verfasst: 30 Mai 2019 13:56
von Dat Maischi
;;69;

Was für ein witziger Wuschel. ;;1;

Den würde ich zu gerne mal "grundfrisieren".

Ich ringe ja täglich mit mir wegen PS, aber es ist momentan unmöglich.
;;71;

Alles Liebe

Re: Troy

Verfasst: 17 Feb 2020 17:43
von Guillerma
Ich wollte noch einmal an diese Schönheit erinnern! So verfilzt ist er gar nicht.

alle Info's:http://animalrescueemporda.org/ficha-67

Descripción
troy es un bretón
de pequeñas dimensiones,, su carácter es encantador, le gustan los demás perros y es cariñoso con las personas.
sin duda es un amigo para dar paseos y largas caminatas.
su vida fue muy dura ya que debio vivir en la calle cuando su dueño fue desalojado.
hoy busca un hogar


Troy ist ein Breton
Klein, groß, charmant, mag andere Hunde und liebt Menschen.
Er ist sicherlich ein Freund für Spaziergänge und lange Spaziergänge.
Sein Leben war sehr schwer, da er auf der Straße leben musste, als sein Besitzer vertrieben wurde.
auf der Suche nach einem Zuhause

Re: Troy

Verfasst: 17 Feb 2020 19:51
von Lechtaler
Den sollte man eventuell mal scheren. Meine pummlige Nele zeigte danach eine Top-Figur und war noch wesentlich agiler.

Re: Troy

Verfasst: 17 Feb 2020 21:47
von mirama
Was ein hübsches Pummelchen.

Wenn man könnte wie man wollte.
Aber ich habe gemerkt das ich mit Lotta und Egon völlig ausgelastet bin.

Re: Troy

Verfasst: 05 Apr 2021 11:14
von Guillerma
Auch Troy sucht immer noch nach einem Zuhause! ;;G;

Re: Troy

Verfasst: 30 Jan 2022 10:27
von Guillerma
Troy hat schon lange sein Zuhause gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;