Hellis, eine wunderschöne Dame ...

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Hellis, eine wunderschöne Dame ...

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2019 21:33

Bild
Hellis ist eine ganz entzückende, sehr liebe Hundedame. Alle Ehrenamtlichen schwärmen von ihr, es macht Freude, sie Gassi zu führen. Sie ist sanft und lieb. Da sie doch schon etwas fortgeschrittene Arthrose hat, sind wir uns nicht sicher, ob der Tierarzt bei der Alterseinschätzung (wie so häufig ist auch sie Fundhündin) sich nicht etwas nach unten vertan hat. Ansonsten hat sie an einem Auge – man sieht es gut – immer leicht verstopfte Tränendrüsen und es empfiehlt sich, das regelmäßig zu reinigen. Weitere Malässen sind nicht bekannt. Sterilisiert ist die Dame schon. Wir wünschen uns für Hellis (das H spricht man ja eh nicht aus, klingt für sie wie Elise), dass sie ganz, ganz schnell ein tolles Zuhause findet. Bretonen funktionieren zum Glück recht gut sowohl in Gruppe als auch als Einzelhunde. Mit Katzen ist es mal so, mal so, da kann man sich nicht 100% drauf verlassen.

Eine ehrliche Beschreibung für eine tolle Hundedame ;;1; ...wer verliebt sich ?? Der meldet sich bitte unter nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

KameraKind
Beiträge: 166
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Hellis, eine wunderschöne Dame ...

Beitrag von KameraKind » 02 Jun 2019 20:56

Sie ist Zucker.
Wie alt wird sie denn geschätzt?

Antworten