Leo

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Leo

Beitrag von Noel2010 » 14 Jun 2019 23:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das erste Bild hat mich zutiefst berührt ;;71; Leo saß in einer der schlimmstem Stationen in Serbien- hin und wieder gibt es Brot und Kohl für die Hunde zu fressen und sie sind so hungrig, sie fressen es mit den Tüten ...
Dank des grossen Einsatzes der dortigen Tierschützer ist es gelungen, Leo rauszuholen.
Er ist ca. 2-3 Jahre alt und ein sehr freundlicher Hund- verträglich mit allen. Er wird gerade aufgepäppelt und noch gegen Anaplasmose behandelt.
Aber dann ist er bald ausreisebereit und sucht sein eigenes Körbchen ;;35; ;;35; ;;35;
Wer sich für ihn interessiert, der meldet sich bitte unter nappo@bretonen-in-not.de
Denn Leo könnte ein BIN- Hund werden ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Leo

Beitrag von Noel2010 » 06 Aug 2019 22:34

Bild

Bild

Leo sucht immer noch sein Körbchen ;;35; ;;35; ;;35;
ER ist ein ganz entzückender Bretone, der hier auf dem Foto mit Belle zusammen ist.
Sie dürfen auch gerne gemeinsam adoptiert werden, da sie sich so gut verstehen ;;G;
Meldet euch unter nappo@bretonen-in-not.de, wenn ihr Ihnen helfen möchtet. Auch eine Pflegestelle hilft schon weiter.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Leo

Beitrag von Noel2010 » 13 Aug 2019 22:01

Leo darf endlich in sein eigenes Körbchen ziehen und wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute 🍀❤️
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1038
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Leo

Beitrag von Cytisus » 14 Aug 2019 09:40

Großartig! Wir wünschen dem lieben Leo ein glückliches und erfülltes Leben in seiner neuen Familie und bedanken uns, dass seine neue Familie ihm Geborgenheit und Fürsorge bietet. Ich bin sicher, dass Leo alles gibt und es Euch danken wird.
;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Leo

Beitrag von Noel2010 » 14 Aug 2019 11:43

Cytisus hat geschrieben:
14 Aug 2019 09:40
Großartig! Wir wünschen dem lieben Leo ein glückliches und erfülltes Leben in seiner neuen Familie und bedanken uns, dass seine neue Familie ihm Geborgenheit und Fürsorge bietet. Ich bin sicher, dass Leo alles gibt und es Euch danken wird.
;;23; ;;23; ;;23;
Er reist direkt über seine Heimatorga ein ..
S.O.S. Souls of stray ❤️... wir arbeiten ja bretonentechnisch eng zusammen 👍
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Uschi
Beiträge: 64
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Leo

Beitrag von Uschi » 14 Aug 2019 18:56

;;23; ;;23; ;;23; Das ist ja toll ;;23;

Antworten