TH Poitiers: Lucky

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 573
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

TH Poitiers: Lucky

Beitrag von Silke » 06 Jul 2019 09:07

https://hunderettungfrankreich.wordpres ... /29/34938/
Noch ein kleiner Streuner: Lucky ein Epagneul Breton, 46 cm hoch und äußerst liebenswürdig. Wie charakterfest und grundsätzlich freundlich die Epagneul sind, kann man an ihm, der in seinen vermutlich 4 Lebensjahren bereits eine Menge erlebt haben dürfte, sehen. Seine Besitzer ware dem Tierheim bekannt, Zigeuner und das Tierheim hat keine Grosse Suche gemacht fur Sie zu Kontaktieren . Lucky hat ein Besseres Leben verdient. Er ist sehr nett, aber ein Wenig Schuchter solange er die Leute nicht kennt, sicher Spuren von seiner Vergangenheit . Momentan teilt er sein Zwinger mit einer Boxer Hundin und das klappt prima, mit Rude ist er noch nicht getestet worden . . Ein etwas ruhigerer Haushalt wäre für diesen Kerl sicher besser, wildes Stadtleben würde ihn noch total überfordern. Geimpft ist der kleine Racker auch schon und nun geht’s auf die letzte Suche, nach Mensch und eine Liebe Hundedame für den Rest eines fröhlichen Hundelebens…

Bitte ganz kräftig teilen!

Es fallen nur die Transportkosten ( je nach Ausstieg zw. 115 und 155 Euro).

Namen : Lucky

Rasse : Epagneul Breton

Geschlecht : Mannlich und Kastriert

Geboren : 04/04/2015

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig fur July

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com
Bild
Zuletzt geändert von Silke am 07 Jul 2019 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: TH Poitiers: Lucky

Beitrag von Noel2010 » 07 Jul 2019 13:29

Bild

So ein schöner Kerl...
Er sitzt in Poitiers, wo auch noch getötet wird - unserer französische Kontaktfrau hat macheben noch einmal angefunkt mit der Bitte, unbedingt zu helfen... sie stehen auf der Liste ;;54; ;;54; ;;54;
Wer ihn als Pflegehund nehmen kann, der meldet sich bitte unter nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten