TH Mornac: Bill

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 573
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

TH Mornac: Bill

Beitrag von Silke » 06 Jul 2019 09:10

https://hunderettungfrankreich.wordpres ... us-mornac/
Bill ist mit seinen zehn Jahren für einen Epagneul immer noch im sehr knackigen Alter. Das Kerlchen hatte bereits einmal Glück, er war adoptiert worden, kam aber leider zurück, weil er zu großes Jagdglück hatte – die Kleintiere des Bauernhofes waren vor ihm nicht sicher. Er braucht einen Platz ohne Katzen und solches interessantes « Kleingetier ». Bill ist gewitzt und ein Schalk, wie so viele dieser Rasse, das kann man in seinem Blick gut erkennen. Bill hat leider schon Arthrose und sollte dagegen weiterhin Mittel bekommen (Glucosamin und Konsorten funktionieren hier ja für gewöhnlich gut). Wegen seines Alters wurde er nicht kastriert, denn jeder Eingriff ist doch immer anstrengend. Bill wartet noch so auf sein Alterskörbchen – wer hätte denn noch einen Platz frei?

Namen : Bill

Rasse : Epagneul Breton

Geboren : 01.01.2008

Geschlecht : Rude

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig fur Ende April

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten