Tobby - hunderettung frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1200
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Tobby - hunderettung frankreich

Beitrag von Guillerma » 05 Jun 2022 20:09

Bild

Leider ist Tobby durch prekäre Umstände seines Zuhauses im hohen Alter das Tierheim nicht erspart worden. Tobby ist ein absoluter Goldschatz: er hat eine sehr hohe Sozialkompetenz gegenüber Artgenossen, Kindern und Katzen. Wir suchen DRINGEND ein tolles Zuhause für den tadellosen Knödel. Er ist altersmäßig ruhig, gehört aber noch längst nicht zum alten Eisen. Wer Bretonen kennt, weiß: diese Hunde können steinalt werden. Trotz seines Alters ist er noch sehr lebhaft und genießt die Aufmerksamkeit seiner Leute.

Wer hat ein warmes Körbchen frei?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Tobby

Geboren: 2008

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... aus-cipam/

Chaosbande
Beiträge: 383
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Beitrag von Chaosbande » 12 Jun 2022 22:57

Tobby reist in 2 Wochen ins Tierheim Emmendingen und sucht von da aus sein Zuhause.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1200
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Beitrag von Guillerma » 16 Jun 2022 11:20

Das ist ja super, dass er so schnell kommen kann! ;;70;

Chaosbande
Beiträge: 383
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Beitrag von Chaosbande » 26 Jun 2022 12:30

Tobby ist heute Nacht im Tierheim Emmendingen angekommen.
Sobald er suf der HP ist verlinke ich ihn hierher.

Antworten