Hutsch - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1220
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Hutsch - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 09 Aug 2022 17:19

Bild

Hutsch wurde nach dem Tod des Besitzers ins Tierheim abgegeben.

Hutsch ist ein freundlicher und dynamischer Hund, der leider nie die Chance hatte, ein stabiles Leben zu führen.

Er weiß nicht viel über das Leben in einem Haus und muss alles erst noch lernen, was für diesen gutmütigen Hund aber kein großes Problem darstellen sollte.

Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich und wird ein toller Begleiter sein. Bretonentypisch ist er gut verträglich mit Artgenossen.

Hutsch ist trotz seines Alters, für Bretonen ist es noch nicht alt, noch sehr flott unterwegs! Wer hat ein Körbchen frei?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Hutsch

Geboren: 30.09.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Epagneul Breton

Artgenossen: ✅

Katzen: ❌

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Antworten