Kosmos - Hunderettung-Frankreich (PLZ 79...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Kosmos - Hunderettung-Frankreich (PLZ 79...)

Beitrag von Guillerma » 22 Nov 2022 12:03

Bild

Kosmos ist am 02.11.2022 aus der Fourriere ins Tierheim gekommen. Da es sich um einen Fundhund handelt, können wir zu seiner Vergangenheit nichts sagen.

Der Knödel zeigt sich superlieb, mit Artgenossen sehr verträglich und absolut nicht ängstlich. Er sucht die Nähe der Menschen und genießt die Aufmerksamkeiten, die er bekommt. An der Leine läuft er prima 😊

Leider ist er in keinem guten gesundheitlichen Zustand, das Tierheim vor Ort kann jetzt aufgrund finanzieller Not erstmal nur das Notwendigste machen. Er bekommt aktuell Schmerzmittel, seine offensichtliche Lahmheit wird gerade abgeklärt. Der Tierarzt hat bei der Eingangsuntersuchung, die oft hopplahopp ist, Arthrosen an Hüfte und Ellenbogen festgestellt. Des Weiteren wurde uns Zahnstein, leichter Katerakt sowie ein kleiner Polyp im Ohr und ein kleiner Knoten im Auge genannt. Die beiden letzteren Dinge können, müssen aber nicht operiert werden.

Wir suchen für den armen Opi dringend eine Gnadenplatz, wer kann uns bitte helfen, diesen liebenswerten Hund zu retten und seine letzten Jahre zu seinen besten werden zu lassen!?

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -poitiers/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Kosmos - Hunderettung-Frankreich (PLZ 79...)

Beitrag von Guillerma » 06 Jan 2023 20:01

Bild

Kosmos sucht jetzt vom Tierheim Emmendingen aus nach seinen Dosenöffnern. ;;70;

alle Info's: http://www.tierheim-emmendingen.de/kosm ... feiglinge/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Kosmos - Hunderettung-Frankreich (PLZ 79...)

Beitrag von Guillerma » 09 Feb 2023 19:58

Kosmos hat sein Zuhause gefunden! ;;1;

Antworten