Haribo - Hunderettung - Frankreich (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Haribo - Hunderettung - Frankreich (verm.)

Beitrag von Guillerma » 20 Feb 2023 14:34

Bild

Haribo macht Kinder froh…tralalala… und sein zukünftiges Zuhause ebenso!

Haribo ist trotz seines Alters noch ein absolut quirliges Kerlchen, jung im Kopf und für jeden Schabernack zu haben.

Im Dezember 2022 ist er ins Tierheim abgeschoben worden, sicherlich war er seinem Besitzer nicht mehr dienlich.

Im Tierheim zeigt er sich sehr lieb, verstand anfangs seine kleine Welt nicht mehr, mittlerweile genießt er dort die Aufmerksamkeit,

die er sicher in seinem früheren Leben nicht hatte.

Er braucht zuerst etwas Zeit, Vertrauen zu fassen. Ist das Eis jedoch gebrochen, ist er nicht mehr zu halten.

Mit Artgenossen ist er gut verträglich, sogar Katzen kennt der tolle Kerl. Allerdings werden wir es von den Katzen abhängig machen.

Haribo ist nichts für Coachpotatoes, wir suchen für ihn trotz seines Alters noch ein sportliches Zuhause, welches ihm Zeit und Geduld schenkt, damit sich der arme Knödel öffnen kann. Haribo kennt ganz sicher das Leben im Haus nicht. Wer schenkt diesem wundervollen Hund für seine letzten Jahre ein warmes Körbchen?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis

Name: Haribo

Rasse: Epagneul Breton

Geboren: 01/ 2012

Geschlecht: Rüde/ kastriert

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Haribo - Hunderettung - Frankreich

Beitrag von Guillerma » 23 Apr 2023 11:02

Haribo hat sein Körbchen gefunden! ;;23;

Antworten