
Unsere Mélanie hat diese zarte Hündin aus der Fourrière gerettet, einen Tag später hat die Hündin bei ihr ihre Welpen geworfen.
Als die Welpenzeit überstanden war und die Hündin in die Adoption gehen konnte, wurde sie vor Ort vermittelt. Nach nur 20 Minute später hat sich die Adoptantin erlaubt, Moon von der Leine zu lassen

Das schreibt uns Mélanie:
Bitte ihr Lieben kein Tierheim für Moon sondern eine direkte Familie

„Sie ist eine tolle Hündin, aber sie hängt sehr sehr an mir, also wird der Übergang ziemlich hart für sie, aber ich kann nicht alle Hunde behalten, obwohl ich sie sehr liebe.
Sie kommt aus der Fourrière und als ich sie am nächsten Tag rausgeholt habe, machte sie Babys in meiner Küche. Während sie psychologisch und physisch in einem erbärmlichen Zustand war, kümmerte ich mich um ihre Babys. Könnt ihr bitte helfen?“
Hier die Beschreibung:


05.01.2016 ca. 10 kg.

Sie ist eine süße kleine Hündin mit guten Erziehungsgrundlagen.



Sie ist ziemlich ruhig, brav und liebt es, mit ihrem Menschen auf der Couch zu liegen. Den ganzen Tag umarmt


Sie ist markiert, sterilisiert, Chipt geimpft, Tollwut und Zwingerhusten + entparasiert.
Wer hat ein Körbchen frei für diese tolle Hündin?
alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... ptanimaux/