Inca - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1399
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Inca - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 03 Okt 2023 19:21

Bild

Dieser tolle Knödel ist über die Fourrière ins Tierheim gekommen. Er. ist zwar identifiziert, jedoch hat ihn niemand abgeholt. Seine Vergangenheit ist uns daher leider nicht bekannt.

Inca ist ein toller Hund, der trotz seines Alters noch ziemlich Power hat.

Das schreibt uns das Tierheim:

Inca ist voller Energie und Lebendigkeit, liebenswert, anhänglich, aber die Erziehung muss noch erfolgen.

Inca sucht einen dynamischen, geduldigen und präsenten Adoptanten, der bereit ist, mit ihm lange Spaziergänge an der Leine zu machen und ihn in ein Familienleben einzuführen.

Sicherlich hat Inca sein Leben im Zwinger verbracht. Aber diese Hunde sind schlau und passen sich gut und schnell an. Artgenossen liebt er und sogar mit Katzen ist er verträglich, wobei wir die Aussage zu Katzen nicht in Stein meisseln, letztendlich kommt es auf das Zuhause und die vorhandenen Katzen an 😉

Wer hat ein Körbchen frei?

Name: Inca

Geboren: 11/2013

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde/ kastriert

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1399
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Inca - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 01 Feb 2024 19:58

Inca und eine ganze Menge anderer Bretonen suchen ein liebevolles Zuhause! ;;1;
https://spa-de-loire-atlantique.fr/chi ... ts-moyens/

alle Hunde können über die Hunderettung-Frankreich/Facebook reserviert werden.

Antworten