Marty, Knallerhund aus Mornac, *2016

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 394
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Marty, Knallerhund aus Mornac, *2016

Beitrag von Silke » 30 Jan 2018 16:19

"Marty ist ein unglaublich lieber, verspielter junger Epagneulmischling. Ihn auf ein Photo zu bekommen ist schier unmöglich, weil er immerzu wuselt, gucken will, spielen will – die Ehrenamtlichen sind ganz vernarrt in ihn. Er schmeißt sich ran wie Sau, will gestreichelt werden am liebsten immerzu und saugt die Wonnen, die es für ihn da im Moment im Tierheim gibt, auf wie ein Schwamm. Marty hat höchstwahrscheinlich noch kein Leben im Haus gekannt, andererseits ist er so extrem zutraulich – möglicherweise hat er kein so schlechtes Leben gehabt und ist nur ausgebüchst. Häufig ist es einfach so, dass die Hunde einfach noch nichts kennen und dann bei einer Jagd verlorengehen. Sogenannte « schlechte Jäger » werden dann nicht wieder abgeholt. In diesem Fall sein Glück! Wer kann diesem Jungspund ein Zuhause schenken? In Frankreich hat er keine Chance. Es fallen nur die 110 € Transportkosten bis zur Übergabestelle in Deutschland an.



Name: Marty

Rasse: Epagneul breton – Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

Geburtsdatum: 01.06.2016

Gechipt, geimpft, Traces, reisefertig ab 6. Februar 2018

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/3916184 ... 1/?fref=ts "
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Marty, Knallerhund aus Mornac, *2016

Beitrag von Guillerma » 08 Apr 2018 09:50

Marty hat eine Reservierung ! ;;22; ;;22;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste