Seite 1 von 2

Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 12 Jun 2018 09:37
von Noel2010
Hallo,
ich bin Copo und 8 Jahre alt. Leider hat das Baby meiner Familie eine schwere Lungenkrankheit und ich muss deshalb gehen.
Ich bin ein sehr sozialer und freundlicher Hund und liebe Babies- aber ich schade ihr momentan so sehr, dass ich gehen muss. Bitte urteilt über die Situation nicht ;;66; wir versuchen zu helfen....
Wir suchen eine Pflege- oder Endstelle für Copo ;;36; .
Er wird auf alle Mittelmeerkrankenheiten getestet und dann nach Deutschland geholt.
Bitte meldet euch bei Tecla@bretonen-in-not.de oder Sony@bretonen-in-not.de

Bild

Bild

Bild

Re: Coco aus Granada NOTFALL

Verfasst: 12 Jun 2018 09:46
von Chaosbande
Stachelhalsband!!!

Eindeutig besser wenn er da zügig weg kommt.

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 12 Jun 2018 17:13
von Aqui
DAS hab ich auch gerade gedacht ;;56;

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 12 Jun 2018 21:31
von Anette Schwarz
Ist das ein süßer Bub ! ;;1;

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 13 Jun 2018 17:43
von petryheil60
Hallo Alex erfahr mal was mit Katzen ist dann hätten wir eine PS
Petri:

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 13 Jun 2018 19:20
von Anette Schwarz
Hoffentlich!!!!! ;;81; ;;81; ;;81;

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 13 Jun 2018 22:03
von Laska
Hallo Anette, ich dachte Linda Loo käme zu dir?

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 13 Jun 2018 22:34
von Anette Schwarz
Huhuhu....Ursula,

Da dachten wir auch, doch Hans sagte, Linda Loo war auf einmal in Spanien vermittelt worden.

Lg

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 14 Jun 2018 15:17
von Noel2010
petryheil60 hat geschrieben:
13 Jun 2018 17:43
Hallo Alex erfahr mal was mit Katzen ist dann hätten wir eine PS
Petri:
Anfrage läuft....gebe sofort Bescheid!

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Verfasst: 14 Jun 2018 21:57
von Noel2010
Leider schlechte Nachrichten .....die Besitzer geben Copo nicht für eine Reise nach Deutschland frei ! Er soll jetzt in eine spanische Station und dort soll ihm ein neues Zuhause gesucht werden ;;66; ;;66; ;;66; . Meine spanische Kontaktperson ist ganz verzweifelt...aber die eingefleischten Spanier verstehen häufig nicht, wofür wir einen Bluttest, Tollwutimpfung usw. anfordern und dann sollen die Hunde auch noch sooo lange mit dem Auto fahren .... ;;15; ;;15; ;;15;