Seite 1 von 1

Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Verfasst: 11 Jun 2019 22:13
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Diese kleine Dame wurde von den Tierschützern, die auch Kiwi und Tronko gerettet haben, in Spanien von der Strasse geholt.
Sie ist ca. 7 Monate alt und sehr schüchtern. Wir wurden um Hilfe gebeten.
Das kleine Mädchen wird geimpft und gechipt nach Deutschland geholt und gegen eine Vorkontrolle und einen Schutzvertrag vermittelt.
Interessenten melden sich bitte unter nappo@bretonen-in-not.de ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 12 Jun 2019 14:56
von roma
so ein zartes Mäuschen ;;1;

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 13 Jun 2019 18:52
von Susiha
Oh....ist die niedlich ;;1;
Sie sieht aus, wie unsere Irma!

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 26 Jun 2019 19:44
von petryheil60
Hurra sie hat jetzt eine Namen und heist jetzt Frieda
und diese Woche wird auch noch eine VK gemacht damit die Maus gleich am 13.Juli in ihr eigenes zu Hause ziehen darff ;;G;
Petri:

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 26 Jun 2019 20:34
von Bylle
Schön! ;;23;

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 27 Jun 2019 07:58
von Susiha
;;23; ;;23;
Alles Gute kleine Frieda und ein wunderschönes Hundeleben!!!

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Verfasst: 27 Jun 2019 09:04
von Dat Maischi
;;69;

Frieda - Gott, wie süß! Alles Gute für dein Leben.

;;23;

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Verfasst: 11 Jul 2019 08:12
von petryheil60
Guten Morgen Ihr Lieben .
die Kleine Frieda/Chuca kommt am diesem Samstag voraussichtlich gegen 15:00 in Köln an und muss weiter Richtungt Goslar wer kann helfen.
Gruss Hans Petri:

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Verfasst: 11 Jul 2019 13:20
von U.u.H.Kock
Frieda, herzlich Willkommen Du Zuckerschnute..........Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir, Du könntest einziehen. Du bist ein Herzenshund. Hoffentlich bekommst Du bald ein schönes, liebevolles Zuhause.
;;23; ;;35; :D

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Verfasst: 11 Jul 2019 22:38
von mirama
Herzlichen Glückwunsch Frieda

Ich wünsche dir ein tolles Leben.