Carlos

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Carlos

Beitrag von Noel2010 » 14 Jun 2019 22:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern (27.10.2018) hatte ein kleines Bretönchen in Serbien ganz großes Glück 🍀🐾!
Dragana Penić fand den kleinen Carlos gestern und konnte ihn sichern. Sie hat ihn auf einem beliebten Müllplatz gefunden.
Carlos hat vermutlich zwei gebrochene Beinchen, er ist bis auf die Knochen abgemagert und voller Flöhe und Zecken.
Ein ausgesetzter oder besser weggeworfener Jagdhund, der trotz all den Schmerzen, die er haben muss, freundlich, aufgeschlossen und fröhlich angelaufen kam und sich über Futter und Zuwendung gefreut hat.
Carlos ist jetzt in einer guten Pension, die 70€ im Monat kostet. Leider kann er erst Montag dem Tierarzt vorgestellt werden. Dann werden wir erfahren was mit ihm ist und wie es mit ihm weiter geht...
Carlos Verletzungen wurden operiert und es geht ihm soweit gut.
Auch er sucht ein Körbchen und möchte gerne seine eigene Familie haben.
Kontakt geht über uns :
nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Guillerma » 22 Sep 2019 10:44


Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Kara » 24 Sep 2019 21:18

Guillerma hat geschrieben:
22 Sep 2019 10:44
alle Infos: https://www.soulsofstrays.com/lucky
Das gehört aber nicht zu Carlos...obwohl mich schon sehr interessieren würde was aus Lucky geworden ist.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Noel2010 » 24 Sep 2019 23:05

https://www.facebook.com/groups/1584529 ... ref=search

der link zeigt seinen aktuellen Zustand... es geht ihm richtig gut und sein verletztes Bein behindert ihn gar nicht :)
gebt einfach den Namen an der Seite im Suchfeld ein und dann findet ihr ihn ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Noel2010 » 29 Apr 2020 20:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der kleine Carlos wartet noch in Serbien ;;35; bitte vergesst ihn nicht ;;54; ;;54; ;;54;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2020 20:22

Carlos hat seine Familie in Deutschland gefunden und ist bereits adoptiert ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Bylle » 31 Aug 2020 21:07

Alles Gute und ganz viel Spaß in Deinem neuen Leben! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Carlos

Beitrag von Cytisus » 01 Sep 2020 11:44

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Carlos! Jetzt halt Dein Glück fest und wickel Deine neue Familie kräftig um Deine Pfoten. Viel Spaß im neuen Leben! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten