Sam

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Kiera
Beiträge: 19
Registriert: 06 Aug 2016 17:02
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Kiera » 20 Dez 2019 10:46

So ein hübscher und sogar noch mit Rute.
Warum konnte er nicht bei der Pflegestelle bleiben?

Kara
Beiträge: 353
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Kara » 22 Dez 2019 08:21

War ja nicht mal mehr Pflegefamilie...aber die Frage habe ich mir auch gleich gestellt...

Kara
Beiträge: 353
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Kara » 23 Dez 2019 00:23

Ich hatte ja erst nichts geschrieben, weil er ja schon gleich vermittelt war...aber der ist sooooo süüüüüß ;;1; ;;1; ;;1;
Aber wir haben ja nun schon zwei.....

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 658
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Silke » 23 Dez 2019 14:02

Ich hab immer gesagt: 2 Hände,2 Hunde. Nun, 3 gehen aber auch ganz gut...
Ich drücke Sam die Daumen, dass sich fix eine DAUERHAFTE Stelle findet. Der Name verspricht auf alle Fälle einen tollen Hund.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 05 Jan 2020 13:41

Bild

Also ich will ja noch nicht so viel verraten, aber durch einen glücklichen Zufall, als für Manu die VK gemacht wurde, war Noel dabei. Und jetzt ist er zum Probewohnen da geblieben.... und es sieht ganz schön gut aus ;;G;
Also drückt mal alle mit ;;7; ;;7; ;;7;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 06 Jan 2020 22:06

Noel darf in seiner Familie bleiben ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Herzlichen Dank an Uschi für die zwischenzeitige Unterbringung, an Sven und Silke für die schnelle Vermittlung und an Familie Wambach für die Aufnahme in ihre Familie ;;11; Viel Glück lieber Noel ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 27 Jan 2020 12:55

Ein Bericht aus der neuen Familie ;;23; ;;23; ;;23;

Hallo Zusammen,
5 Wochen und 1 Tag ist es nun her das Noel bei uns eingezogen ist, aber es fühlt sich so an als ob er schon immer hier gewesen wäre 🥰. Er entwickelt sich toll, die Damen (Emma und Marie) beäugen ihn, wenn er seine 5 Minuten hat mit ein wenig Argwohn 😳 aber die restliche Zeit des Tages ist Friede, Freude, Hundekuchen …😋. Er genießt die täglichen Waldspaziergänge , das Kuscheln auf der Couch, die Nähe von Emma und Marie ❤️und vor allem das Schlafen in Papa’s Bett.
Die Waldspaziergänge 🌳🐕 absolviert er an der losen Schleppleine und der Rückruf klappt Dank der Leckerchen 😋nahezu perfekt. Er ist ein lieber kleiner Mann der die Menschen liebt und die lieben Ihn 💞.
Nachdem nun auch Manu ein Zuhause gefunden hat 😘 (wir hatten schon ein schlechtes Gewissen) möchten wir uns noch einmal bei allem Bedanken die das möglich gemacht haben, besonders jedoch bei Sven Wiese und Silke Spolert die die Vorbesichtigung bei uns gemacht haben und Noel zufällig dabeihatten.👍😊 Zufall ????
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten