Seite 1 von 2

Sam

Verfasst: 19 Aug 2019 11:15
von Noel2010
Huhu,
hier ist Sam ;;36; ;;36; ;;36; ein kleiner Bretonenbub- gerettet aus der Tötungsstation und glücklicherweise in Spanien in einer Pflegefamilie untergebracht.
Er ist 7-8 Monate alt und ein toller kleiner Kerl, der sich schon prima benimmt und stubenrein ist.
Glücklicherweise hat er auch schon eine Pflegestelle, die ihn wahrscheinlich auch behalten möchte ;;36; ... aber ich wollte ihn euch präsentieren ;;1; .

Bild

Bild

Bild

Re: Sam

Verfasst: 19 Aug 2019 23:22
von Dat Maischi
;;69;

Was für ein süßer Knopf! Und dann noch direkt ins eigene Körbchen...

Bravo!

;;1; ;;23;

Re: Sam

Verfasst: 01 Sep 2019 12:17
von Noel2010
Sam ist gut angekommen ;;35;
Fotos folgen ....

Re: Sam

Verfasst: 01 Sep 2019 14:13
von Kara
Der Bub ist wunderschön...und das sage ich nicht nur weil er mich sooooo sehr an unseren Gino erinnert... ;;1; ;;1; ;;1;

Re: Sam

Verfasst: 05 Sep 2019 20:07
von Noel2010
Eigentlich war es ja schon klar... Sam darf in seiner Pflegestelle bleiben und heisst jetzt Noel .... ;;23;
übrigens ein schöner Name ;;G;
Wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Sam

Verfasst: 05 Sep 2019 21:48
von Aqui
Du hast bestimmt soviel von Deinem Noel erzählt, dass sich die Leute dachten, DER Name, den wollen wir auch ;;G;

Re: Sam/Noel

Verfasst: 19 Nov 2019 18:51
von Noel2010
NOEL ❤️❤️❤️
Ein kleiner Bretone entdeckt die Welt 🙂...ihr kennt Noel als Sam und wir haben ihn aus der Vermittlung zurück.
Noel ist jetzt 11 Monate alt und ein lebhafter Junghund, der, wie fast alle Bretonen in dem Alter, viele Ideen im Kopf hat und der seine Grenzen sucht. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, draussen aktiv und eher unsicher.
Er hat bereits einiges gelernt, doch suchen wir jetzt Menschen, die mit diesem kleinen Powerpaket arbeiten möchten. Noel kann prima Auto fahren und er ist stubenrein. Er apportiert für sein Leben gern und lernt sehr schnell. Wer sich für diesen tollen Junghund interessiert, der ruft uns bitte unter unserer Telefonnummer an, schreibt uns über unseren Messenger, oder auf unsere E-mail Adresse: kontakt@bretonen-in-not.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sam

Verfasst: 19 Nov 2019 21:17
von Aqui
Ein Traumhund.... ;;1;

Re: Sam

Verfasst: 20 Nov 2019 20:03
von kuddelwuff
OMG!
So ein süßer Kerl. Aber der hat sicher viel Power und möchte viel sporteln.

Re: Sam

Verfasst: 20 Nov 2019 20:12
von Uschi
Ja Noel ist ein echter Traumhund, er ist sehr anhänglich und verspielt. Er hat sehr viel Power (junger Hund halt) er läuft gut an der Leine, bleibt alleine, fährt gerne Auto, ist sehr aufmerksam, hört super auf seinen Namen, ist stubenrein, kann schon einiges, rennt und apportiert sehr gerne. Ist verträglich mit anderen Hunden, geht eher zurück. Er ist draußen noch etwas unsicher, aber kein Angsthund. Er springt und rennt sehr gerne.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild