Seite 1 von 1

Marley

Verfasst: 29 Okt 2019 18:18
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ich bin Marley ;;35;
Ich bin ca. 1,5- 2 Jahre alt und komme am Samstag auf eine Pflegestelle nach Deutschland ;;23;
Ich bin ein netter Bub, freundlich mit Kindern, nett mit anderen Hunden ;;35;
Gesundheitlich bin ich auch fit- alle Tests sind gemacht und jetzt steht mir nur noch die Reise bevor.

Re: Marley

Verfasst: 29 Okt 2019 19:14
von Robby
Noch ein Marley ??? Ein Tricolor Marley gibts schon und die Familie ist happy mit ihm 😙😙😙

Re: Marley

Verfasst: 29 Okt 2019 19:49
von Lechtaler
Passt doch. Die Dreadlocks wachsen grad und Gras mag er bestimmt auch - ein süßer Fratz. ;;4;

Re: Marley

Verfasst: 29 Okt 2019 21:13
von Bylle
Gute Reise und herzlich Willkommen im Neuen Leben, kleiner Marley° ;;23;

Re: Marley

Verfasst: 04 Nov 2019 16:44
von Noel2010
Marley ist am Samstag wohlbehalten angekommen und ist im Haus recht entspannt und draussen bretonengerecht „aktiv“ 😬...
Fotos folgen noch 👍

Re: Marley

Verfasst: 24 Nov 2019 21:55
von Aqui
Marley sucht noch sein festes Zuhause ! Er ist sehr angenehm im Haus, versteht sich mit kleinen und großen Menschen, mit anderen Hunden, ist sehr lernwillig und nun bereit für sein ganz eigenes Körbchen !

Bild

Bild

Bild

Re: Marley

Verfasst: 08 Dez 2019 18:17
von Noel2010
Marley zieht nächsten Freitag in sein neues zu Hause ;;23; ;;23; ;;23;
Wie so häufig, hatten wir zum Schluss mehrere tolle Bewerber und wir hätten ihn klonen können ;;66;