Seite 1 von 1

Petty

Verfasst: 18 Nov 2019 17:53
von Noel2010
Bild

Bild

Hallo hier kommt Petty ;;36; ;;36; ;;36;
Petty ist eine kleine Bretonen-Griffon-Mix Dame und wurde von ihrem Jäger mangels Jagdtrieb abgegeben.
Glücklicherweise war es ein netter Jäger und Petty ist ein sehr fröhliches Hundemädchen.
Sie ist 6 Monate alt und darf direkt am 30.11. auf eine tolle Endstelle reisen ;;23;
Wir freuen uns sehr.

Re: Petty

Verfasst: 18 Nov 2019 18:03
von Frau Larsson
Hübsche Maus, dann kann ja bald das Leben los gehen

Re: Petty

Verfasst: 18 Nov 2019 21:27
von Michaela
Ich freue mich, die süße, kleine Dame auch bald persönlich kennenzulernen ;;23; sie wird wirklich erwartet ;;1;

Re: Petty

Verfasst: 19 Nov 2019 10:27
von Cytisus
Wer so nett in die Kamera guckt, darf sich den Umweg über eine Pflegestelle auch ruhig sparen! Viel Glück, kleine Petty! ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Petty

Verfasst: 25 Nov 2019 22:01
von Noel2010
So, dank Facebook und Michaela steht die Fahrkette- vielen Dank ;;11; wir freuen uns auf Samstag und sind sehr gespannt ;;23;

Re: Petty

Verfasst: 30 Nov 2019 13:05
von Michaela
Petty ist in ihrem neuen Zuhause gelandet. Sie wurde sehnsüchtig erwartet!

Manchmal ist das www doch zu etwas gut. Der Transport war über Google in einer WhatsApp Gruppe von Spanien aus verfolgbar. Ich konnte sehen, wann sie übergeben wurde und mich auf den Weg machen. Über Facebook wurde eine Fahrkette gefunden und eine fremde Bretonenbesitzerin hat einfach mal so einen großen Teil übernommen. Falls sie hier mitliest: Nochmal vielen Dank für ihre Mühe und das wirklich liebe Umsorgen von Petty!

Petty war echt hundemüde und hat mir ganz am Schluss noch ins Auto gekübelt. Man hat gesehen, dass ihr richtig übel war!

Und das Schönste: Sie hat sich neben ihr neues Frauchen gesetzt, als gehöre sie da wirklich hin.

Ich wünsche der süßen Maus ein tolles Hundeleben! Am Liebsten wäre ich ohne Umweg direkt zu mir nach Hause gefahren ;;23;

Re: Petty

Verfasst: 30 Nov 2019 15:51
von timmy
Was für ein schönes Happyend. ;;23; Vielen Dank an alle Beteiligten !

Re: Petty

Verfasst: 02 Dez 2019 10:39
von Noel2010
Pettys neue Besitzer sind sehr glücklich mit ihr und es klappt schon sehr gut. ;;35; Sie spielt und frisst gut und macht sich schon auf dem Sofa breit ;;G;

Re: Petty

Verfasst: 02 Dez 2019 23:04
von Bylle
Schön, so ist es recht! ;;23;