Seite 1 von 6

Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien (verm.)

Verfasst: 23 Aug 2017 16:03
von Chaosbande
Es gibt ihn, den Hund, der einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert:

Unseren NEKKO! NEKKO ist ein junger lebenslustiger Bretone, dessen Charme einfach mitreißend ist. Der aufgeschlossene Rüde liebt Menschen und geht offen und freundlich auf jeden zu. Seine spanischen Betreuer bringt er durch seine drollige Art immer wieder zum Lachen.

Für Spaziergänge und sportliche Beschäftigungen ist er jederzeit zu haben und natürlich findet er –jagdhundtypisch- Schnüffelspiele jeder Art einfach prima.

Mit anderen Hunden kommt er bestens klar und nach Spaß und Spiel ist ausruhen und schmusen einfach das Größte.

NEKKO ist nichts für Couchpotatoes, er sucht Menschen, die bereit sind, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn auslasten.

Bild

http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseel ... ien/nekko/

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 01 Sep 2017 12:11
von Chaosbande
Der kleine Schnuggel darf dann ab ende September bei uns bestaunt werden. ;;G;

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 01 Sep 2017 12:17
von Aqui
;;23; ;;23;

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 01 Sep 2017 15:57
von Heike+++
;;23; ;;23; ;;35;

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 26 Sep 2017 21:19
von Chaosbande
Ab dem 14.10. ist der Hübsche nun endlich hier zu bewundern.
Nach bisherigen Berichten über ihn reiht er sich nahtlos in die Reihe der Traumbretönchen hier ein. Wir sind gespannt und werden berichten. ;;G;

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 27 Sep 2017 19:46
von anton
Super ;;23;

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 19 Okt 2017 10:01
von Chaosbande
Die Anreise hat sich etwas verzögert, aber jetzt kommt der Süße endlich.
Am 28.10. zieht er bei uns ein.
Bild

Bild

Bild

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 06 Nov 2017 16:29
von Chaosbande
Nekkelchen ist jetzt bereits über 1 Woche bei uns.
Ein ganz süßer Knopf.
Sehr Menschbezogen. Gut in der Gruppe. Leicht zu führen.
Stubenrein. Entspannt beim Gassigehen. Ein kleiner Schlaumi im herrlichen Lockenkostüm.
Ein sehr lustiger aber auch entspannter Hund...macht wirklich Spaß ihn dabei zu haben.
Bild

Bild

Bild

Bild
Wie man sieht...bereits voll integriert ;;G;
Bild

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 06 Nov 2017 16:50
von Anika
Und ein Schöner noch dazu ;;1; Die Löckchen sind ja wirklich allerliebst ;;1;
Das klingt ja nach einem Rundum-Traumbretönchen!! Der wird doch sicher nicht so lange warten müssen... ;)

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Verfasst: 06 Nov 2017 18:16
von Silke
Was für schöne Kulleraugen- echt ein Hübscher. Ich denke auch, er findet ganz fix ein eigenes Heim.