Arantxa - friends-for-dogs

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 951
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Heike+++ » 16 Aug 2017 23:47

so schön!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 96
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von ronboy » 13 Jan 2018 17:48

Hallo hier ist die Ari, wollte mich mal wieder melden.Wir waren diese Woche zur, jetzt halbjährigen Augenkontrolle und mein Auge ist tatsächlich noch besser geworden und der Augendruck ist sehr gut. ;;23;

Es grüßt euch mit Bärchen ;;1;

Bild

Arantxa aus dem Schwabenland
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Robby
Beiträge: 333
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Robby » 13 Jan 2018 19:41

Das hört sich so toll an...das macht natürlich die liebevolle Pflege, die sie jetzt geniessen darf. ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Pflegi Dorito, und tief im Herzen Robby ;;46;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 238
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von mirama » 13 Jan 2018 22:26

;;1; ;;1; Ich freue mich für die kleine Maus. ;;1; ;;1;

Mach weiter so Ari.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 96
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von ronboy » 13 Jan 2018 22:58

Danke Christine, aber das macht bestimmt das Schwabenland und natürlich Ron ;;35;
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 387
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 14 Jan 2018 08:04

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Bestandteile, oder wie war das? Auf jeden Fall großartig, dass ihre Familie, Umgebung, Leben der KLeinen so gut tun! Sie sieht auch großartig aus.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Anika » 14 Jan 2018 11:54

Das sind tolle Nachrichten!!! ;;23;
Genieß dein Leben weiterhin in vollen Zügen, Ari! Sie ist so ein zuckersüßes Mäuschen, um das ich euch sehr beneide. Wollen wir nicht tauschen? Der Speedy würde doch viiiiieeel besser zum Ron passen ;;18; ;;G;
Bild

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Caroline » 14 Jan 2018 14:18

so klasse, ich freue mich so für Ari!
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 96
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von ronboy » 14 Jan 2018 15:06

Anika, ich glaube ich sagte schonmal neiiin. Wir geben die Zicke nicht mehr her und sie tut Ron so gut ;;1;

Habe ich schon erzählt, wie sie Ron vor der Großen Schweizer Sennenhündin meiner Tochter beschützt. Ella hat sage und schreibe mit 11 Monaten 47 kg und wenn die Ron nervt, dann geht die kleine Ari dazwischen und zeigt die Zähne und knurrt und der Riesenhund weicht zurück. ;;1;

Ari kann sie vom ersten Tag an nicht leiden, sie war gerade 10 oder 12 Wochen als sie bei unserer Steffi einzog.
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 438
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 14 Jan 2018 18:35

Ari mochte auch bei uns bereits keine wilden Hunde...ich denke, sie kann mit nur einem Auge viel Bewegung nicht gut einschätzen und dann wehrt sie sich dagegen.
Bounty macht das auch so, da sie immer Angst hat, überrannt zu werden.
Sie ist so ein Herzenshund ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste