Mike aus Almendralejo

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 510
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Silke » 04 Feb 2019 17:45

Ach, wie schön! ;;23; ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 978
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Cytisus » 04 Feb 2019 17:52

Einfach Klasse! Viel Spaß und eine ewig lange Zeit zusammen! ;;26; ;;26; ;;26;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 776
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von wattis » 04 Feb 2019 22:08

Er kam, sah (wurde gesehen) und siegte. ;;23; ;;23; ;;8,; ;;8,;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Kara
Beiträge: 243
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Kara » 04 Feb 2019 22:44

wattis hat geschrieben:
04 Feb 2019 22:08
Er kam, sah (wurde gesehen) und siegte. ;;23; ;;23; ;;8,; ;;8,;
Quasi Überrumplung auf den Mainwiesen ;;G; Mit einem Hund zum Treffen und mit zweien zurück ;;1;
Aber wir haben uns gar nicht gewehrt ;;G; ;;G; ;;G;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 803
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Aqui » 04 Feb 2019 23:01

Der Bub hat halt gleich seinen Charme spielen lassen ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 625
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Caroline » 05 Feb 2019 08:01

SSSSOOOOOOOOOOOOO Klasse, habt ihr alle zusammen gut gemacht!!!!!!!!!
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Kara
Beiträge: 243
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Kara » 05 Feb 2019 08:27

Fotos liefern wird schwierig...sowie ich aufstehe ist mein kleiner Schatten hinter mir.
Wir müssen aufpassen das er nicht zu sehr an mir klebt und irgendwann Schwierigkeiten macht mit Stephan Gassi zu gehen. Er ist mega anhänglich. Sephan muss ab heute mit ihm alleine spazieren gehen.

Nun habe ich 2 babbische Gutsjer hier ;;1;

Er ist etwas schreckhaft bei Geräuschen, ja, aber ich habe gemerkt das er, wenn ich ihm die entweder vorher zeige (Spielis mit Quitschi) oder aus ein wenig Entfernung (laut brummende Pumpe im Bügeleisen) er das dann sofort akzeptiert und eher interessiert ist. Beim Bügeln hat er dann sogar unter dem Bügelbrett gestanden und das "Gedampfe" neugierig verfolgt.
Stephan kann sich direkt neben ihm rasieren ohne das er zusammenzuckt.

Sonntagabend hat hier so ein Pfosten einen Knallkörper gezündet als wir gerade im Garten waren. Er hat nur interessiert das Köpfchen gehoben und kam dann ganu ruhig zu mir um sich etwas krabbeln zu lassen.

Draussen ist er super aufmerksam. Er zieht überhaupt nicht. Sowie er am Ende der Leine ist dreht er sofort um. Null Interesse an Mäuselöchern...auch dann nicht wenn Sully buddelt wie ein Grosser. Vögel absolut uninteressant...hat auch hier bei meinen keine Reaktion gezeigt.

Er darf auch jetzt schon viel dichter an Sully ran als dieser es von Gino geduldet hat...im Bett liegen die schon Ar... an Ar...

Alles in Allem ein Goldstück vom Feinsten! ;;23; ;;1;

Demnächst mache ich ihm einen eigenen Thread auf...wenn mein Mann sich dann mal für einen Namen entscheiden kann ;;G; Und wenn ich mal Fotos liefern kann.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 191
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von vogela » 11 Feb 2019 21:24

;;26; ;;26; ;;26;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Kara
Beiträge: 243
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Kara » 12 Feb 2019 16:52

Noel2010 hat geschrieben:
03 Dez 2018 10:27
Die Verwundungen sind nur oberflächlich, es ist kein Knochen betroffen- welch ein Glück!!!
Dann müssen nur die Wunden heilen und wer weiß, was er erlebt hat ;;66;
Also...Freiwillige vor und dann kann er Weihnachten schon im warmen Körbchen verbringen ;;35;
Ja, wer weiß was er erlebt hat. Ich denke vielleicht von einem anderen Hund...die Verletzung ist/war innen. Also an der Stelle eher nicht von einem Auto. Ausserdem hat er in beiden Ohren kleine Verletzungen gehabt, die auch nicht sehr alt aussehen...auf einer Seite fehlt ein kleines, v-förmiges Stückchen...
Und wenn Hunde kommen geht er erstmal hinter mich...also wenn sie für seinen Geschmack zu schnell ankommen.

Kara
Beiträge: 243
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Mike aus Almendralejo

Beitrag von Kara » 11 Apr 2019 10:38

Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut von seiner Ankunft...und musste so lachen.
Ich fand es ja echt so süß und lieb das er so warm verpackt war...Strickpullover und eine gaaaaanz dicke Wolldecke...und sehe ihn hier im kalten Wasser plantschen...also ein Friermoppes isser nicht ;;G; ;;G; ;;G;

Echt zu schade das ich hier kein Video einstellen kann. Wer FB hat kann dort seinen Spaß im Wasser sehen.
Ich möchte mich aber auf Youtube und so nicht anmelden...die wollen zuviele Angaben haben.

Antworten