Navin

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Uschi » 29 Okt 2018 21:46

So jetzt bin ich schon eine Woche in dem kalten Deutschland. Das macht mir etwas zu schaffen. Ich bin ein etwas schüchterner Welpe und muß noch viel lernen. Ich habe ja nichts von meiner Mama mitbekommen. Klar bin ich noch nicht stubenrein. Ansonsten verbringe ich die Tage mit spielen (eigentlich ist vor mir nichts sicher)fressen und schlafen.
Hier ein paar Bilder, leider sind die nicht so gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Uschi » 09 Nov 2018 20:00

Hier ein paar Bilder von Navin wie er gewachsen ist. Er ist ein ganz toller kleiner Welpe. Läuft super mit und ohne Leine. Ist sehr aufmerksam und natürlich verspielt. Bleibt auch schon mal alleine in seiner Box. Schläft nachts durch. Die Bilder sind nicht so gut da er sehr schwer zu fotografieren ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Cytisus » 12 Nov 2018 15:49

So ein goldiges Kerlchen! Viel Spaß zusammen. ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Noel2010 » 12 Nov 2018 17:06

Er entwickelt sich so schön...man kann ihm quasi beim Wachsen zuschauen ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von albi » 20 Nov 2018 16:35

😍😍😍
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Aqui » 24 Nov 2018 16:50

Navin hat sein Zuhause gefunden ;;G;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Navin

Beitrag von Robby » 24 Nov 2018 18:53

🤗😍🤗😍
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten