Seite 1 von 2

Navin

Verfasst: 16 Okt 2018 20:39
von Aqui
Kleiner Bretonenmixjunge, Navin, geb. Anfang Juli, mit der Flasche aufgezogen (zusammen mit seiner Schwester, die wurde bereits vermittelt) sucht sein Zuhause.

Für Kurzentschlossene PS oder ES: er könnte am Samstag reisen (Ziel München)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Navin

Verfasst: 17 Okt 2018 18:12
von Uschi
Freue mich auf ihn ;;G;

Re: Navin

Verfasst: 17 Okt 2018 18:57
von Aqui
Haha, und Klein-Oasis bestimmt auch - da wird die Bude gerockt ;;G;

Re: Navin

Verfasst: 18 Okt 2018 15:48
von Doris V.
;;26;
Party !!!

Re: Navin

Verfasst: 18 Okt 2018 23:31
von Heike+++
fein, fein!

Re: Navin

Verfasst: 26 Okt 2018 13:37
von Merwe
Uschi hat geschrieben:
17 Okt 2018 18:12
Freue mich auf ihn ;;G;
Hallo,

heißt das, Navin hat seine Endstelle schon gefunden?

Liebe Grüße

Gesine

Re: Navin

Verfasst: 26 Okt 2018 13:58
von Merwe
Habe gerade auf FB gesehen, dass er wohl erstmal auf einer Pflegestelle ist. Gibt es denn nähere Informationen zu seiner Geschichte? Ist seine Mutter gestorben oder wurde er von der Straße mit seiner Schwester aufgegriffen? Wurde er von Anfang an mit der Flasche aufgezogen?
Würde mich sehr freuen, noch mehr Infos zu bekommen...Ein Besuch auf der Pflegestelle ist mir leider nicht möglich, da ich an der Ostsee wohne...

Re: Navin

Verfasst: 27 Okt 2018 14:34
von Noel2010
Narvin wurde mit seiner Schwester gefunden, als sie nur 2 Tage alt waren. Sie wurden mit der Flasche aufgezogen und glücklicherweise haben sie Dank der liebevollen Pflege überlebt.
Er ist momentan bei Ulm zur Pflege und steht zur Vermittlung. Ich bin momentan nicht zu Hause- ab Montag kann ich Fotos von ihm einstellen. Bei Interesse bitte melden unter o.g. E-Mail ;;35;

Re: Navin

Verfasst: 27 Okt 2018 20:46
von Heike+++
die Schwester ist vermittelt?

Re: Navin

Verfasst: 28 Okt 2018 00:05
von Aqui
Ja.