Marci

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Marci

Beitrag von Noel2010 » 29 Okt 2018 11:06

Hallo zusammen,
seit letzter Woche ist Marci bei Sven auf Borkum zur Pflege. Sie ist 3 Jahre alt und kommt aus unserer befreundeten Partnerorganisation auf Mallorca, die gerade mit dem Hochwasser kämpft. Marci ist freundlich und mit anderen Hunden gut verträglich und weitere Berichte kommen von Sven ;;35;
Bild

Bild

Bei Interesse meldet euch bitte bei Tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Aqui » 29 Okt 2018 11:55

Hübsches Mädchen ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Sven Borkum
Beiträge: 73
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Sven Borkum » 29 Okt 2018 15:36

Ja Moin erstmal ;;69; ;;1;

Marci ist eine süße Maus, ist sehr neugierig und verschmust sehr gerne Stunden lang. Sie hat auch nicht den tübischen Jagdtrieb, Katzen,Kannichen und Fassan sind interessant mehr aber auch nicht.
In den nächsten Tagen werde ich langsam anfangen mit Ihr zu arbeiten und kann ich Euch mehr erzählen. ;;35; ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Noel2010 » 15 Nov 2018 18:21

Ich leite mal aus facebook weiter : Nachricht von Marci und Sven :


Bild

Bild

Bild

Bild

Ja Moin erstmal, ich bin’s die Marci.
Ich wollte mich mal wieder melden, da ich immer noch mein eigenes Körbchen suche. Noch mal zu meinem Wesen: ich kuschel super gerne wenn man sich Zeit für mich nimmt. Mit anderen Hunden komme ich immer besser klar und spiele sehr gerne. Am Fahrrad laufe ich richtig gut, mit Sitz und Platz habe ich noch meine Probleme.
Es haben sich auch schon 4 Familie vorgestellt, dreimal war ich zu klein 😔 und einmal hat Sven gesagt, dass Sie nicht die Richtigen sind.
Wer mich kennen lernen möchte ich bin am 22- 26.11. in Wetzlar ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Kara » 15 Nov 2018 20:23

Wie "klein" ist sie denn? Auf dem letzten Foto sieht sie doch schön langbeinig aus ;;1;

Ach ja...sehe ich sie da im Bett? Dann hat sie ja schon ihr Zuhause gefunden..... ;;18; ;;G;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Silke » 15 Nov 2018 21:16

Zu klein wofür denn? Ist doch praktisch, so eine Kompaktklasse. Sieht in jedem Fall aus, als wär's ein sehr freundliches Mädchen.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Sven Borkum
Beiträge: 73
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Sven Borkum » 16 Nov 2018 08:02

Ja Moin erstmal, ;;69;
Marci ist 40 cm hoch, 9kg schwer. Die gesagt haben das Sie zu klein ist, wollten Sie für die Jagd haben. Sonst waren Sie begeistert 🙂
Sie ist einfach ideal für Familien, wenn ich bei meiner Freundin bin, dann bin ich abgemeldet weil Sie dann bei den Jungen (8 Jahre) ist, wenn Er mit Marci raus geht, geht Sie bei Fuß und will mit Ihm spielen. Ist egal was der Junge macht Sie macht das mit.
Katzen sind immer noch doof.
Wer Sie kennen lernen möchte, wir sind vom 22 abends - 27 früh in Wetzlar-Garbenheim und beim Treffen in Mühlheim.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Cytisus » 16 Nov 2018 11:31

"Marci ist 40 cm hoch, 9kg schwer. Die gesagt haben das Sie zu klein ist, wollten Sie für die Jagd haben."
Hallo Sven, wenn nochmal jemand kommt und sie für die Jagd für zu klein hält, den verweist du bitte an Ute Schmitz in Schleiden-Broich (Kontakt über mich). Ute hat im August 2014 die kleine Fleur übernommen, die etwa die gleichen Maße aufweist. Fleur wird von Ute, die Leiterin des Hegerings Schleiden ist, jagdlich geführt und ist einfach Klasse bei der jagdlichen Arbeit. Ute war auf dem Jubiläumsfest und hat dort etwas über ihre Arbeit mit Fleur berichtet.
Also liebe Jäger, die kleinen bretonen nicht in ihrer jagdlichen Eignung unterschätzen! ;;69; ;;69; ;;69;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 167
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Doris V. » 16 Nov 2018 17:53

Wie heisst doch so schön?

Besser klein und zackig als groß und dappig! Oder

Sie ist nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert! ...... ;;G;
LG Doris
und immer im Herzen Chico + Karo
Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marci

Beitrag von Heike+++ » 16 Nov 2018 18:56

Cytisus hat geschrieben:
16 Nov 2018 11:31
"Marci ist 40 cm hoch, 9kg schwer. Die gesagt haben das Sie zu klein ist, wollten Sie für die Jagd haben."
Hallo Sven, wenn nochmal jemand kommt und sie für die Jagd für zu klein hält, den verweist du bitte an Ute Schmitz in Schleiden-Broich (Kontakt über mich). Ute hat im August 2014 die kleine Fleur übernommen, die etwa die gleichen Maße aufweist. Fleur wird von Ute, die Leiterin des Hegerings Schleiden ist, jagdlich geführt und ist einfach Klasse bei der jagdlichen Arbeit. Ute war auf dem Jubiläumsfest und hat dort etwas über ihre Arbeit mit Fleur berichtet.
Also liebe Jäger, die kleinen bretonen nicht in ihrer jagdlichen Eignung unterschätzen! ;;69; ;;69; ;;69;
ist voll ok, dass sie sie nicht genommen haben.
Null Ahnung!!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten