Hallo, und hier bin ich, Oliver.
Am Sonntag morgen um 0. 30 Uhr Uhr bin ich auf meiner Pflegestelle bei Orka und ihrem Kumpel Charlie angekommen.
Das war ein ganz schöner Stress so lange in der Box, es müssen wohl 2 Tage gewesen sein. Ich war fix und alle. Aber jetzt
habe ich alles so einigermaßen verkraftet und die erste Nacht so richtig geschlafen. Den Empfang hatte ich mir freundlicher vorgestellt, aber die Dame des Hauses Orka war ziemlich zickig zu mir. Charlie ist ein ziemlich gechillter Typ.
Dann haben mich meine Pflegemenschen erst mal gebadet .Puh, das war klasse,aber so richtig geholfen hat es nicht.
Und dieses blöde Geschirr um den Bauch finde ich auch nicht so prickelnd. aber sonst ist es hier ganz gut. Das beste war
heute das Rumtollen im Garten. Bisher haben die mir doch so eine blöde lange Leine verpasst. Haben die wirklich geglaubt, ich komme nicht, wenn die mich rufen? Auch auf Oli höre ich, ich bin ja schließlich nicht von gestern. Außerdem gehe ich sowieso keine paar Schritte von Pflegemama weg. Dann kriegt vielleicht die blöde Orka was von meinen Leckerlis. Obwohl
spielen konnte man mit der Zicke doch ganz gut. Vielleicht werden wir doch noch Freunde!!! Ach so,den Hundefriseur habe ich fast vergessen. Na, das war geil, endlich den Dreck von meinem Bauch weg.Da hab ich ganz still gehalten.
So jetzt bin ich richtig müde. Also ab auf die Decke neben Frauchen!
Viele Grüße von Oliver, Orka und Charlie mit ihren Menschen