Oliver

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 04 Mär 2019 19:51

Vielen Dank ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 12 Mär 2019 10:14

Bild

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 12 Mär 2019 10:16

Bild

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 12 Mär 2019 10:18

Bild

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 12 Mär 2019 10:36

Hallo, ich bins der Oli mit seinen Freunden,
wie ihr seht, schauen wir mal nach, ob es grade jemanden gibt, den wir gemeinsam anbellen können. Das ist uns nämlich wichtig, gut auf unser Frauchen und ihre Männer aufzupassen. Frauchen sagt neuerdings zu mir, mein Name wäre absolut
richtig- Oli -ver für verschmust, verspielt, verfressen und verkuschelt. naja,wenn sie meint, ich will ihr nicht widersprechen. So nun auf zu neuen Grabungsarbeiten im Garten. Und dann will sie mit mir zu einer Lulu und ihren Bretoneneltern, sie sollen wohl auch noch Tierdoktor sein. mal sehen, ob die wirklich so nett sind, wie Frauchen mir einredet. Gut, also dann mal los!!!!
Bis bald .Oli mit Orka ,charlie und ihren Leuten

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 24 Mär 2019 17:41

Hallo hier meldet sich Oli mal wieder, oder wie Pflegefrauchen jetzt manchmal sagt, Mr. Spuck.
Wieso Mr. Spuck??? werdet ihr fragen. Nun ja, als ich hierher gekommen bin, hatte ich schon Bauchweh und immer wieder Durchfall. Frauchen hat aber gedacht, das kommt von der Futterumstellung. Nichts Futterumstellung, dann ging es auch noch los, dass ich mein ganzes Futter und noch "mehr" gespuckt habe. Seit dem sagt Frauchen, sobald ich mein Mäulchen verziehe, Mr. Spuck . Find ich nicht lustig!!!
Jedenfalls mussten wir zum Doktor und als der mir die Spritzen gegeben hat, habe ich ganz laut geweint und um mich gebissen ,weil das so gebrannt hat. Dann saß ich ganz lange apatisch da, sagt Frauchen. Beim 2. Besuch hat der Doktor aus Mitleid schon auf die Spritze verzichtet und ich musste Medi nehmen. Am schlimmsten aber war, dass ich nix,aber auch gar nix zu fressen bekommen habe (mit meinen 13 kg). Erst am nächsten Tag habe ich nach und nach was zu fressen bekommen.
Dann haben Frauchen und die Doktor-Bretonenmama (von Lulu) lange erzählt. Dabei hat Frauchen gepetzt, dass ich gegen einen großen Blumenkübel gelaufen bin und auch sonst oft anstoße.
Dann fängt doch der Doktor an , mit Wattebällchen zu werfen.Da habe ich gedacht, "hier bist du falsch".
Inzwischen geht es mir richtig gut ,zu essen bekomme ich endlich wieder richtig . Frauchen hat erfahren,dass es mir nicht alleine so schlecht ging, auch meine 2 Mitreisenden von unserer Einreise hatten " Flitzkacke" usw. Also mitgebracht.
Zurück zu den Wattebällchen. Am letzten Donnerstag sind wir dann (Frauchen und Junior-Herrchen) ganz lange Auto gefahren. Frauchen hat immer was von Leipzig erzählt. Dort hat dann eine super nette Frau im Kittel wieder das Spiel mit den Wattebällchen angefangen. Anschließend hat sie mir ewig lange in meine Augen geguckt.
Lange Rede, es kam raus, dass ich auf dem rechten Auge blind bin, durch eine Infektion, die nicht behandelt wurde.
Nun hoffen alle,dass mein anderes Auge o.k. bleibt, denn ob die Infektion weg ist, ist fast nicht rauszukriegen.
Aber jetzt sind alle noch viel lieber zu mir. Und schmusen und kuscheln ist das Größte für mich.
So, Orka und Charlie warten schon, gleich geht`s hier wieder rund. der Garten ist einfach genial und herrlich groß. Buddeln darf ich auch, bloß Senior-Herrchen darf es nicht sehen!!!1

Mit vielen lieben Grüßen, Oli mit seinen Freunden Orka + Charlie und seinen Leuten

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2019 20:42

Oliver bleibt in seiner Pflegestelle. Seine Probleme mit den Augen und noch so einige weitere Baustellen machen ihn nicht vermittlungsfähig.
Wir danken Familie Zug sehr für die Mühe und Arbeit ;;11;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Maxou » 01 Jun 2019 22:03

;;23; ;;11; so großartig!!!

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Dat Maischi » 02 Jun 2019 01:35

;;69;

Lese ich das richtig? Der Oliver hat sein Auge auf die ganze Familie geworfen?!

Wie großartig, dass er bleiben darf.

Vielen, vielen Dank!

Orcas Ex-Fast-Pflegefrauchen mit Kika

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten