Tronko

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Laska » 02 Dez 2018 13:45

schön, daß es vom Start weg so gut klappt. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit und bin gespannt auf weitere Berichte.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Eleni » 03 Dez 2018 17:11

clara hat geschrieben:
02 Dez 2018 13:30
So, nun bereichert Tronko seit gestern Abend unseren Frauenhaushalt!
Die erste Nacht war sehr entspannt. Emma hat ihn zwar nicht in das Prinzessinnenzimmer gelassen, aber im Körbchen direkt neben der Schlafzimmertür hat er bis heute Morgen 9:00 geschlafen.
Auch jetzt ist Siesta angesagt. Vorhin haben die beiden im Haus und im Garten getobt und gespielt!
Er muss noch lernen, dass es bei mir vom Tisch nichts gibt, dass hochspringen nicht zu einer Leckerligabe führt, aber ich kann mir vorstellen, dass er so kleine "Hausregeln" schnell lernt!
Ein total netter Bretone!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bleibt 😊
Ich hab ja nur nur eine gute Stunde mit ihm verbracht, aber.....ich kann mir irgendwie seeehr gut vorstellen, dass er bleibt ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 941
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Aqui » 03 Dez 2018 20:49

Wir wissen doch, wie gut die alle im Pfotenwickeln sind - der Tronko, der macht das schon ;;69;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Dat Maischi » 03 Dez 2018 23:46

;;69;

Pfotenwickeln können alle - aber Tronko kann auch stricken, häkeln und (vermutlich) Gedichte aufsagen.

Der Umstieg von Ele in mein Auto zu Kika und Shila verlief problemlos. Nur Durst hatte der arme Kerl (er stieg ohne Weißbier aus und bekam auch bei mir nur Wasser).

Tronko zeigte sich wohlerzogen und charmant. Kein Wunder, wenn er den Holsteiner Deerns die Köpfe verdreht.

;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mai 2016 12:48
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von clara » 04 Dez 2018 13:54

Tronko macht sich gut! Emma und er diskutieren manchmal kurz über die zukünftige Chefrolle, aber auf nette Weise ☺️
Das Zusammenleben mit der Katze muss er noch lernen, er hat natürlich festgestellt, dass es eine andere Katze ist, als in Spanien. Aber da er gut auf Leckerlies reagiert, kriegen wir das sicherlich hin.
Gestern musste er kurz mit ins Büro, völlig problemlos.
Heute morgen mussten beide kurz alleine bleiben, da alles noch so aussah wie vorher, gehe ich davon aus, dass sie beide geschlafen haben.
Liebe Grüße aus dem Norden

Emma und Anja (Mensch), Clara und Louis für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
deichfelle
Beiträge: 43
Registriert: 17 Mai 2018 12:26
Wohnort: R'fehn
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von deichfelle » 05 Dez 2018 11:36

Wie schön.
Ich wünsch euch eine gute Zeit!
Ellen & die Deichfelle Ilvy ;;G; , Hinnerk ;;81;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 941
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Aqui » 18 Dez 2018 09:15

Tronko hat sein Zuhause gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, Anja ! ;;22; ;;22;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 534
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Bylle » 18 Dez 2018 09:59

;;23;Toll!! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 534
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Bylle » 18 Dez 2018 10:00

;;23; Toll!! ;;23;

so sollte das aussehen
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Kara
Beiträge: 352
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Tronko

Beitrag von Kara » 18 Dez 2018 12:52

;;G; ;;G; ;;G;

Antworten