Seite 1 von 4

Tronko

Verfasst: 24 Nov 2018 17:08
von Noel2010
Das ist Tronko aus Spanien ;;35;
Er ist im August 2012 geboren und kann leider nicht bei seiner Familie in Spanien bleiben, da sie sich getrennt haben und nun keiner mehr für ihn Zeit hat.
Er ist super lieb, liebt Katzen und Kinder, ist sehr gut erzogen, bettelt nicht, geht sehr gerne spazieren und da kommt manchmal das bretonisch Temperament durch ;;G;
Wir haben schon eine Pflegestelle für ihn und er verstärkt ab nächsten Samstag die Nord-Bretonen ;;23; ;;23; ;;23;


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tronko

Verfasst: 24 Nov 2018 17:10
von Aqui
Oh, isser musikalisch?? ;;G;

Re: Tronko

Verfasst: 24 Nov 2018 17:13
von Noel2010
Aqui hat geschrieben:
24 Nov 2018 17:10
Oh, isser musikalisch?? ;;G;
...ja und er trinkt gerne Weißbier ;;G;

Re: Tronko

Verfasst: 24 Nov 2018 17:19
von Aqui
Noel2010 hat geschrieben:
24 Nov 2018 17:13
Aqui hat geschrieben:
24 Nov 2018 17:10
Oh, isser musikalisch?? ;;G;
...ja und er trinkt gerne Weißbier ;;G;
Da guckt er auch schon ganz betüddelt *hicks*

Re: Tronko

Verfasst: 24 Nov 2018 17:20
von Aqui
Auf jeden Fall ein total süßer Bub - gute Reise ins neue Leben, kleiner Mann ! ;;23;

Re: Tronko

Verfasst: 26 Nov 2018 22:00
von Dat Maischi
;;69;

Wo geht er denn hin?

Alles Liebe

Re: Tronko

Verfasst: 27 Nov 2018 00:18
von clara
Er geht zu mir!
Bin schon sehr gespannt! Emma weiß noch nicht von ihrem Glück!

Re: Tronko

Verfasst: 29 Nov 2018 22:36
von clara
Hibbel! Hibbel!
Freue mich total auf den neuen! Fahrkette ist geregelt! Vielen Dank 😊

Re: Tronko

Verfasst: 30 Nov 2018 07:57
von Heike+++
so geht das Hibbeln:

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;

Re: Tronko

Verfasst: 02 Dez 2018 13:30
von clara
So, nun bereichert Tronko seit gestern Abend unseren Frauenhaushalt!
Die erste Nacht war sehr entspannt. Emma hat ihn zwar nicht in das Prinzessinnenzimmer gelassen, aber im Körbchen direkt neben der Schlafzimmertür hat er bis heute Morgen 9:00 geschlafen.
Auch jetzt ist Siesta angesagt. Vorhin haben die beiden im Haus und im Garten getobt und gespielt!
Er muss noch lernen, dass es bei mir vom Tisch nichts gibt, dass hochspringen nicht zu einer Leckerligabe führt, aber ich kann mir vorstellen, dass er so kleine "Hausregeln" schnell lernt!
Ein total netter Bretone!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bleibt 😊