Hallo Leute,
Wollte mich nur mal kurz melden. Hier bei mir ist alles tutti, auch wenn mir diese Woche was Blödes passiert ist. Meine Tarnung ist aufgeflogen. Dabei habe ich mich so bemüht, den „Ito mit der Schmusedecke zu geben...
Also das war so. Ich bin mit Herrchen und Cera auf die eingezäunte Watzwiese gefahren, wo ich mich immer so cool austoben darf. Allerdings ist Herrchen ein bisschen unaufmerksamer als Frauchen und so haben Cera und ich das Kaninchen am anderen Ende der Wiese natürlich gesehen, ER nicht. Wir natürlich nix wie hin, aber das Schlappohr hatte sich natürlich schon durch den Zaun und die Brombeeren verdünnisiert. Und ich schwöre, als die Drahthaar stehen blieb und meinte „ich über den Zaun und durch die Brombeeren? Never!“, da hab ich gedacht, der zeige ich jetzt mal wo die Harke hängt. 1,20 Zaun? Lachhaft! Brombeeren? Kuschelig! Ich sag‘ euch, dass war ne Jagd! Ich hab mal eben das komplette Gelände der Gärtnerei durchpflügt und es war saugeil, kann ich euch sagen. Irgendwann hab ich dann gedacht, ich guck doch mal wo die beiden sind, und die haben tatsächlich brav auf mich gewartet. Es gab nicht mal Mecker, weil er musste sich ja freuen, weil ich zurück gekommen bin. Den Ärger gab‘s erst zuhause, hihi, aber nicht für mich! Frauchen hat Herrchen rund gemacht. Aber meine Freude währte nicht lange, weil seit zwei Tagen muss ich jetzt ganz viel mit Frauchen machen. Finde ich eigentlich toll, da kann ich nämlich zeigen, dass ich doch schon so einiges auf der Pfanne habe, aber manchmal sagt sie so komische Sachen wie „Boot Camp“ und „Ab Dienstag geht die Hundeschule los“...??? Kann mir das mal jemand erklären???
Euer Ito