Ito

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 25 Jan 2019 14:04

Hey Leute, wollte mich nur mal kurz melden. Mir geht es super und ich übernehme hier in dem Laden schon ein paar wichtige Aufgaben. Da die Drahthhar zu doof ist, den Spielzeugkorb vom Tisch zu nehmen (könnte der Prinzessin ja auf den Kopf fallen), erledige ich das

Bild

... und Bällchenspiele finde ich toll ...

Bild

.... Katzen hinter der Scheibe auch ....

Bild

.... Feierabend von Frauchen wird von gemeinsamen Stoßseufzern untermalt, bis sie es endlich kapiert ...

Bild

... ich werd‘ hier Boss, wetten???
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 25 Jan 2019 14:41

Of course...ITO is a Breton, and as a Breton...he is intelligent!!! :D

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 730
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Frau Larsson » 25 Jan 2019 15:50

Das ist so ein hübscher Kerl geworden.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 650
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Silke » 25 Jan 2019 16:50

Der passt optisch so unglaublich gut bei Euch rein (offensichtlich nicht nur optisch, aber das fällt natürlich sehr ins Auge)
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 542
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Bylle » 25 Jan 2019 17:49

Wenn ich Ito anschaue, muss ich immer lachen ... er schaut so lustig aus.
Ein wirklich hübscher Kerl und er passt so gut zur Drahthaarprinzessin.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 03 Feb 2019 16:36

Heute gab es endlich mal wieder Sonne satt, was Watzgirl und Watzmännchen sichtlich genossen haben. Danach haben wir noch fleißig ein Ründchen geübt, denn übernächste Woche geht die Schule los und wir wollen uns ja nicht blamieren... werden wir auch nicht!


https://youtu.be/gzA9wlzq9_M


img]https://up.picr.de/34990217zy.jpeg[/img]

Bild

Bild
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 03 Feb 2019 16:42

Wouaaaw! These are very sportive dogs! Very good to maintain their shape! :D

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 10 Feb 2019 17:12

Hallo Leute,

Wollte mich nur mal kurz melden. Hier bei mir ist alles tutti, auch wenn mir diese Woche was Blödes passiert ist. Meine Tarnung ist aufgeflogen. Dabei habe ich mich so bemüht, den „Ito mit der Schmusedecke zu geben...

Bild

Also das war so. Ich bin mit Herrchen und Cera auf die eingezäunte Watzwiese gefahren, wo ich mich immer so cool austoben darf. Allerdings ist Herrchen ein bisschen unaufmerksamer als Frauchen und so haben Cera und ich das Kaninchen am anderen Ende der Wiese natürlich gesehen, ER nicht. Wir natürlich nix wie hin, aber das Schlappohr hatte sich natürlich schon durch den Zaun und die Brombeeren verdünnisiert. Und ich schwöre, als die Drahthaar stehen blieb und meinte „ich über den Zaun und durch die Brombeeren? Never!“, da hab ich gedacht, der zeige ich jetzt mal wo die Harke hängt. 1,20 Zaun? Lachhaft! Brombeeren? Kuschelig! Ich sag‘ euch, dass war ne Jagd! Ich hab mal eben das komplette Gelände der Gärtnerei durchpflügt und es war saugeil, kann ich euch sagen. Irgendwann hab ich dann gedacht, ich guck doch mal wo die beiden sind, und die haben tatsächlich brav auf mich gewartet. Es gab nicht mal Mecker, weil er musste sich ja freuen, weil ich zurück gekommen bin. Den Ärger gab‘s erst zuhause, hihi, aber nicht für mich! Frauchen hat Herrchen rund gemacht. Aber meine Freude währte nicht lange, weil seit zwei Tagen muss ich jetzt ganz viel mit Frauchen machen. Finde ich eigentlich toll, da kann ich nämlich zeigen, dass ich doch schon so einiges auf der Pfanne habe, aber manchmal sagt sie so komische Sachen wie „Boot Camp“ und „Ab Dienstag geht die Hundeschule los“...??? Kann mir das mal jemand erklären???

Euer Ito
Bild

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 730
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Frau Larsson » 10 Feb 2019 17:31

Ha ha das hat meiner auch mal gemacht, als er den Hasen sah, so schnell konnte ich nicht gucken wie der über den Zaun gesprungen ist. Allerdings war es an einem sehr heißen Maitag und er war nach 2 Minuten mit hängender Zunge zurück, dafür ohne Halsband.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 10 Feb 2019 17:59

Hihihi! I like your stories!

This dog is so funny with his face in Yin and Yang...I always wish to kiss him! ;;1;

Antworten