Ito

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 19 Apr 2019 21:54

RégineA. hat geschrieben:
19 Apr 2019 21:46
You know...I like very much your sens of humour! Almost British one! Life must be nice with you...
What does your husband think about it ? ;;G;
„Happy wife, happy life“ ;;23; He was very sceptical about the second dog, but after zwo dass he was the one to decide, that Ito should stay... (and I am not going to deny this :) ;;47; )
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 19 Apr 2019 21:54

Two days of course....
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Noel2010 » 19 Apr 2019 23:02

Das sind so schöne Berichte und er hat sich prächtig entwickelt 👍 besonders toll finde ich die Pfeifenbänder mit seinem Bild... werde ich direkt auch ordern 😊
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 20 Apr 2019 17:06

Noel2010 hat geschrieben:
19 Apr 2019 23:02
... besonders toll finde ich die Pfeifenbänder mit seinem Bild... werde ich direkt auch ordern 😊
... das sind soo tolle Erinnerungsstücke und bei uns auch im täglichen Gebrauch. Bestell Marion schöne Grüße und gönn‘ Dir was ;;1;
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Ito auf Borkum

Beitrag von Wiesenballerina » 19 Mai 2019 21:08

Hallo Ihr Lieben,
Wie versprochen melde ich mich mal nach unserem „Urlaub“ am „großen Wasser“ Aber warum die da so ein Theater drum gemacht haben, weiß der Geier. Ist halt ... nass... und wenn die andere Bekloppte meint, sie muss da den ganzen Tag durchpflügen, Bitteschön ... ich bin da mal rein getrabt, hab nen Schluck genommen, war nicht meine Marke. Aber als Frauchen dann da reingestiefelt ist, bin ich doch hinterher. Ich glaube, wenn das etwas temperierter wäre... mal sehen. Aber „Urlaub“ ist was ganz cooles, 24 Stunden Dauerbespaßung, hach, das gefällt mir. Fähre und Zug fahren habe ich super gemeistert, obwohl mir da alle ganz schön auf die Pelle gerückt sind. Und Kaninchen und Fasane und tote Tiere am Strand (als französischer Gourmet kann ich tote Krebse wärmstens empfehlen). Aber ich war manchmal soooo aufgeregt, dass ich garnicht zur Ruhe kommen konnte. Da ist Frauchen dann mit mir in die stille Ecke und hat mich ins Koma gestreichelt, auch nett. Diese ganzen Kaninchen haben die Cera und mich total wuschig gemacht, aber wir durften da nicht hin. Und dann sitzen wir morgens um halb sieben auf dem Balkon, gucken uns den Sonnenaufgang an und da kommt eine riesengroße KATZE mit einem KANINCHEN im Maul, Unverschämtheit! Unsere Proteste waren Frauchen aber egal, im Gegenteil, WIR haben Schimpfe gekriegt, nur weil wir mal eben Bescheid gegeben haben. Aber jeder Tag war aufregend. Ich durfte das erste mal am Fahrrad laufen, aber mit Herrchen. Der hat es Frauchen nach 5 Minuten verboten, reiner Selbstschutz, sagt er, weil er die Arbeitskraft seiner Frau erhalten muss. Und irgendwas von Tierschutz gemurmelt, weil ich kleiner Hund den großen dicken Onkel an der Fietse mal eben über die Insel gezogen habe. Kleiner Hund? Pah! Ich bin eine kraftstrotzende französische Kanonenkugel. In den Restaurants habe ich mich so vorbildlich benommen, dass Cera und ich jede Menge Wurst von den netten Kellnerinnen und Kellnern abgestaubt haben, wir haben unsere „sind wir nicht süß“ Masche voll durchgezogen, Yesss! Und jeden Tag Strand (toll!) und jeden Tag diese doofe Leinenführigkeit auf dem Parkplatz üben (nicht so toll) Aber Frauchen hat gesagt, wenn ich mal irgendwann ohne Leine am Strand laufen will, muss ich da durch. Und am letzten Tag haben wir immerhin 50 Meter Fußgängerzone mit fast lockerer Leine geschafft. Und jetzt sind wir wieder zuhause und ich bin sooo müde, dass mir die Augen im Sitzen zufallen, aber ich kann noch nicht einschlafen, muss erst noch mal über das alles nachdenken .... bissss ganssss bald mal wieder ....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 19 Mai 2019 21:25

These photos are simply wonderful!
Lucky dogs who go everywhere with their masters...

And Madame, this kiss you received from ITO....has no price. It means that he really loves you! ;;1;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Ursel » 20 Mai 2019 09:56

Wir fahren heute nach Hause, schade das wir nur dein Frauchen und deine Schwester kennengelernt haben, mit Babette hättest du bestimmt Spaß gehabt, ihr hättet ein Wettrennen am Hundestrand veranstalten können.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Ito Crossdog

Beitrag von Wiesenballerina » 30 Jun 2019 16:47

Hallo Leute,
Hier bin ich mal wieder! Ist es bei euch auch so schweineheiß? Ich finde es ganz furchtbar warm und ich will doch unbedingt IMMER Action und ausgerechnet Frauchen macht gerade schlapp bei dem Wetter. Die große Schwester pladdert den ganzen Tag im Kanal, aber schwimmen finde ich nicht sooo pralle. Da grabe ich mich doch lieber durch die Ufermatschmodderstinkeböschung Auf der Suche nach Langschwänzen, das ist viel cooler. Frauchen lässt mich, auch wenn sie danach immer irgendwas von „ich hab vergessen wie pflegeleicht ein Drahthaar ist“ grummelt, versteht Ihr, was sie damit meint))) ;;47;

Heute morgen haben wir was ganz besonderes gemacht. Erst dachte ich, die Alte hat sie nicht mehr alle, als sie uns um halb sechs geweckt hat. Aber als dann das Hundetaxi auf dem Hof stand, wußte ich, jetzt wird‘s spannend. Wir sind auf den Hundeplatz gefahren und ich durfte mich erst mal austoben, währen Frauchen und Saskia so komische Sachen aufgebaut haben. Dann musste ich brav warten, weil die Cera da ihre Turnübungen gemacht hat. Sah lustig aus und dann habe ich gedacht, ich probiere das auch einfach mal aus ... guckt mal ...

https://youtu.be/bOShnoEI3DU

https://youtu.be/QoaX032zG5w

https://youtu.be/Z8fisHUOBG8


Ich glaub, ich darf jetzt öfter mit, wenn nicht, struller ich eben wieder in die Wohnung ;;42;
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 30 Jun 2019 17:07

Wouaaaw! I am amazed to see how obedient ITO is! Fantastic!

But each time I see him, I regret he could not be among the beautiful dogs in the Cruft's competitions.
Did you see the videos on Youtube ?

ITO is really a beautiful dog and he seems to understand quickly what you expect from him!

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 30 Jun 2019 17:53

RégineA. hat geschrieben:
30 Jun 2019 17:07

But each time I see him, I regret he could not be among the beautiful dogs in the Cruft's competitions.
Did you see the videos on Youtube ?

ITO is really a beautiful dog and he seems to understand quickly what you expect from him!

Haha, ;;23; , Regine, we are as far from Crufts as from the moon. But he is such an adorable little guy with an enormous will to please. Even if he doesn‘t understand immediately what you want him to do, he tries to offer something else. His head is full of treats, his tail never stops. I wish his former owners could see what a jewel they left behind.

Hugs, Sabine
Bild

Antworten