Ito

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 19 Dez 2018 21:26

Ich kann nur sagen, dieser Hund ist ein Träumchen.

An der Leine läuft es immer besser, wir haben ein super sitzendes Geschirr gefunden. Ohne Schnickschnack, bezahlbar und vor allen Dingen mit drei Ringen, inkl. Brustring. Wenn’s interessiert, das dogelements EW Trainer (von Ziemer und Falke empfohlen) Hatte zur Vorsicht S und M bestellt, das S passt Ito perfekt und weil das M der Drahthaar Elfe gut stand, habe ich gleich beide behalten. Vorteil, beide Hunde laufen entspannt ohne Leinenmakramee, ich kann sie mit einer Hand führen.
Mit den beiden läuft es ziemlich gut, auch wenn die Lady ihm immer noch etwas unheimlich ist und ihn schwindelig bespielt.

Der kleine Mann möchte unbedingt gefallen und für Leckerlies und Streicheleinheiten tut er fast alles. Laut werden darf / muss man bei ihm nicht, ein Räuspern reicht, ihn umzustimmen. Wenn er ganz aufgeregt ist, schnappt er sich die Kuscheldecke aus der Box, schleppt sie irgendwo hin, rollt sich in sie ein und schnuffelt sich in den Schlaf.

Nach dem Unfall des ersten Tages hat er nicht mehr in die Wohnung markiert, er schläft jetzt mit Cera im Wohnzimmer und von acht Uhr abends bis acht Uhr morgens kein Problem, der Herr lässt sich wecken.

Heute hat er meine Schwiegermama kennen gelernt, die mit Hunden so überhaupt nix am Hut hat, aber schockverliebt in Klein Ito ist, so wie eigentlich alle, die ihn kennen lernen.

Gestern habe ich mal das alte Prey Dummy ausgepackt und er war nach zwei Minuten hin und weg, schätze der Flur kriegt noch ein paar Bremsspuren mehr in nächster Zeit, so schnell wie er den apportiert.

Mathematische Erkenntnisse des Tages:

Drahthaargleichung = doppelter Hund im Haus = nur noch die Hälfte hören
Bretonengleichung = halber Kauknochen doppelt so schnell vertilgt wie Drahthaar doppelte Größe

Bild

„ ... uns ist laaaaaangweilig!“

Bild

Kauknochenkoma

WIR MÖCHTEN PVS werden!!!!
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 19 Dez 2018 21:37

;;1; It is nice to read that ITO is a dream of dog...but, sorry...I do not understand well: is he in foster home, or...adopted ?

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Ito

Beitrag von Chaosbande » 19 Dez 2018 21:45

Ich vermute mal PSV.....Pflegestellenversager. ;;G;
Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Aqui » 19 Dez 2018 22:22

So Klasse !!! ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Noah » 20 Dez 2018 08:21

Wie schöööön!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 20 Dez 2018 08:39

RégineA. hat geschrieben:
19 Dez 2018 21:37
;;1; It is nice to read that ITO is a dream of dog...but, sorry...I do not understand well: is he in foster home, or...adopted ?
Régine, we are bis Foster parents, but „unfortunately“ we will not be able to give him away
Bild

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 20 Dez 2018 08:59

Hihihi! I love this so much! "Unfortunately" you will not be able to give this love away ? Which means that ITO found his forever home...and what a nice forever family! ;;22;

Thank you so much for him. Lucky dog! ;;1;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Robby » 20 Dez 2018 09:00

Wiesenballerina hat geschrieben:
20 Dez 2018 08:39
RégineA. hat geschrieben:
19 Dez 2018 21:37
;;1; It is nice to read that ITO is a dream of dog...but, sorry...I do not understand well: is he in foster home, or...adopted ?
Régine, we are bis Foster parents, but „unfortunately“ we will not be able to give him away
Das schönste Weihnachtsgeschenk das ihr euch machen konntet ♥️♥️♥️♥️♥️
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 20 Dez 2018 09:17

Yes, this is so true! Bravo, and...thank you! ;;23;

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Eleni » 20 Dez 2018 18:50

;;23; Glückwunsch zum PSV, ihr Versager.... ;;23;

Antworten