Seite 1 von 5

Mike aus Almendralejo

Verfasst: 02 Dez 2018 13:05
von Noel2010
Hallo, wir haben einen neuen Notfall aus Spanien.
Mike wurde wahrscheinlich vom Auto angefahren- er hat das hintere Bein verletzt, aber so wie es aussieht nur oberflächlich. Er kann stehen und laufen. Meine weiteren Fragen wurden noch nicht beantwortet. Er befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle - er ist ca. 05/2017 geboren und 53 cm hoch.
Er ist ruhig und freundlich und alles weitere muss noch beurteilt werden. Wer kann sich vorstellen, ihm eine Pflegestelle zu bieten oder ein Endkörbchen? Der meldet sich bitte bei oder sony@bretonen-in-not.de
Er kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf MMK getestet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 03 Dez 2018 10:27
von Noel2010
Die Verwundungen sind nur oberflächlich, es ist kein Knochen betroffen- welch ein Glück!!!
Dann müssen nur die Wunden heilen und wer weiß, was er erlebt hat ;;66;
Also...Freiwillige vor und dann kann er Weihnachten schon im warmen Körbchen verbringen ;;35;

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 03 Dez 2018 17:36
von roma
GsD das die Verletzungen nur oberflächlich sind, jetzt fehlt nur noch ein warmes Körbchen

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 06 Dez 2018 19:05
von Noel2010
....ausser Moni schreibt noch nicht mal mehr jemand??? Bald können wir das Forum einstampfen und dann gibt es nur noch facebook ;;66; ;;66; ;;66;

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 06 Dez 2018 21:57
von Heike+++
Noel2010 hat geschrieben:
06 Dez 2018 19:05
....ausser Moni schreibt noch nicht mal mehr jemand??? Bald können wir das Forum einstampfen und dann gibt es nur noch facebook ;;66; ;;66; ;;66;
pfälzisch: Häh???

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 06 Dez 2018 22:50
von Noel2010
Heike+++ hat geschrieben:
06 Dez 2018 21:57
Noel2010 hat geschrieben:
06 Dez 2018 19:05
....ausser Moni schreibt noch nicht mal mehr jemand??? Bald können wir das Forum einstampfen und dann gibt es nur noch facebook ;;66; ;;66; ;;66;
pfälzisch: Häh???
...ja die Pflegestellen die wir bekommen, laufen eigentlich nur noch über Facebook und schreiben tut auch kaum einer zu den Hunden... man könnte ja wenigsten mal schreiben... "der Arme" oder irgendeine Reaktion?? 87 Zugriffe und irgendwie denke ich, dass man ja auch mal kurz was dazu schreiben könnte ... so sollte ja ein FORUM laufen ;;G;

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 07 Dez 2018 09:13
von vogela
Ich schreib jetzt nicht „der Arme“, sondern: So ein hübscher Bub!!!

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 07 Dez 2018 09:16
von Caroline
der auch eine Pflegestelle braucht!

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 07 Dez 2018 10:18
von Laska
nein, bitte nicht das Forum einstampfen; bei meinen ersten Versuchen auf facebook bin ich ja auch gleich reingefallen, als ich Japy einen 4-wöchigen Aufenthalt bei mir ermöglichen wollte und nun ist er als Pflegehund bei mir bis er eine Endstelle findet.
bei facebook weiß ich nicht, wer hinter den Namen steckt, ich komm mir vor wie im finsteren Wald.
Ich würde ja gern den nächsten Bretonen retten, aber ich bin allein und Japy muß erst vermittelt werden.
also bitte andere voran für den jungen hübschen Mike!

Re: Mike aus Almendralejo

Verfasst: 07 Dez 2018 13:22
von wattis
@Alex - bitte den hübschen Mike verschieben nach: :Hunde suchen ein Zuhause - und dann unter BiN Hunde.
Danke!