Arantxa - friends-for-dogs

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von roma » 01 Nov 2016 12:08

genau so Christine ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Robby » 01 Nov 2016 14:23

Bin so hin und weg von ihr ;;1; ;;1; aber beim besten Willen, es geht nicht. Hab 3 und z.Zt. Den Monty als Pflegi....Der auch sei "FürimmerZuhause" sucht ;;71; ;;71;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 08 Nov 2016 11:27

Gestern war Arantxa zur erneuten Augenkontrolle. Das operierte Auge ist sehr gut verheilt und auch das andere ist gut eingestellt.
Von ihrem Gewicht können wir leider nur von einem Stillstand bei 16,5 kg berichten ;;1;
Die Dame ist eine Meisterin des Diebstahls und hat letzte Woche ein Paket Butter von unserer Arbeitsplatte geklaut und Freitag noch einen Geburtstagskuchen angefressen ;;56; .
Das erstaunt uns sehr, da sie nicht zu den gelenkigsten und sprungstärksten Hunden gehört, aber unsere Sinne sind jetzt sehr geschärft und es erzieht uns zu großer Ordnung und alles Essbare muss verpackt werden! Von der Butter hat sie glücklicherweise nur ein Stück gefressen, da ich den Teller habe fallen hören.... Wir werden sehen, unsere Tierärztin meinte, wir dürften sie auch nicht zu sehr stressen, sondern sie muß langsam abnehmen ;;35;
Viele Grüße
Fotos folgen
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Pappnäschen » 08 Nov 2016 11:53

Also nur noch Fettarme Butter offen liegen lassen... ;;18;

Schön das es der kleinen Maus so gut geht, das sie auch Blödsinn im Hirn hat... ;;G;

LG
Carsten und der Rest

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 08 Nov 2016 15:26

Ganz genau. Knuffels an das Zuckerschnütchen und liebe Grüße an Euch :P
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 08 Nov 2016 17:55

Bild

so hier ein neues Foto ;;35;

Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Cytisus » 08 Nov 2016 18:13

Wieso schon heute und hier??? Die 1.000ste Tatort-Folge kommt doch erst am Donnerstag. ;;G;
Wie heißt die Folge? Vielleicht "Alles in Butter"??? ;;54;
Auf jeden Fall gibt es schon mal ein Foto der Täter. Einfach Klasse, diese Gesichter. Fehlt bei Arantxa nur noch die Augenklappe. ;;18;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Heike+++ » 08 Nov 2016 20:25

;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Aqui » 08 Nov 2016 21:53

Die kann das gar nicht gewesen sein - ausgeschlossen - so unschuldig wie die guckt ;;35;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von roma » 09 Nov 2016 08:03

Habe auch so eine Klaubacke zu hause, holt sich die Jacken vom Kleiderhaken um an die Leckerchen in der Jackentasche zu kommen, weiß gar nicht mehr wie viele Jacken sie mir gekillt hat, da die Taschen ja auch schon mal zugezogen sind, oder eine noch verschlossene MonCheriepackung vom Esszimmertisch, man wundert sich wie hoch so ein kleiner Bretone kommt und das mit HD 3. Grades. Ist aber trotzdem schön wenn Arantxa soviel Blödsinn im Kopf hat, aber so eine kleine Fressmaschine erzieht einen wirklich zur Ordnung. ;;35;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Antworten