Arantxa - friends-for-dogs

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von wattis » 09 Nov 2016 08:27

Das Foto von den Dreien ist super: Unschuldslämmer oder Diebesbande ??? ;;1;

Mira kann auch Taschen durchstöbern, Leckerliebeutel aufmachen natürlich mittels Loch reinbeißen ....
und wo sie einmal was gefunden hat, muß sie immer wieder nachsehen, also : Ordnung halten ;;G;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

anton
Beiträge: 217
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von anton » 09 Nov 2016 12:04

da muss noch ein vierter Täter sein ,die drei können doch kein Wässerchen trüben ;;23;

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von mimobel » 09 Nov 2016 20:14

Leon hat mal 1/2 Pfund Butter verschlungen. Das wäre ja noch verzeihlich gewesen, wenn er sich anschließend nicht auf den Teppich übergeben hätte. An dem Flecken habe ich heute noch Freude. Leon klaut sonst nie!! Jette schon, wenn man nicht aufpaßt. ;;23; ;;23; ;;23;
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 10 Nov 2016 10:29

anton hat geschrieben:da muss noch ein vierter Täter sein ,die drei können doch kein Wässerchen trüben ;;23;
....es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich sie frisch ertappt ;;66; -
Arantxa habe ich aber nur Platz machen lassen, da sie mir sonst auf den Schoß geklettert wäre und mein Nölli findet das ja alles schon wieder komisch ....
bis jetzt sind wir erfolgreich und anscheinend gewöhnt sie sich auch an die Futtermenge ;;7;
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Missey
Beiträge: 37
Registriert: 29 Mai 2016 20:13
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Missey » 11 Nov 2016 22:49

Freue mich für sie....

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 19 Nov 2016 17:31

Arantxa fühlt sich richtig wohl. Da sie so ein braves Mädchen ist, darf sie mit Noel und Bounty buddeln und laufen und sie orientiert sich völlig an Noel. Sein Mauseloch ist auch ihres...manchmal habe ich Bedenken wegen ihres Auges, aber ich stehe immer daneben und passe auf.
Ihre Kondition wird immer besser und sie läuft jetzt schon die großen Runden ohne sich zwischendurch einfach abzulegen ;;1;
Auf den Fotos macht sie nur ein kleines Sonnenpäuschen.
Montag geht es noch mal zur Augenkontrolle.
Viele Grüße
Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 19 Nov 2016 17:44

Das Buddelbild find ich großartig ;;G; Ansonsten ist es sehr schön zu sehen, dass sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sonnenseite des Lebens steht.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Kara » 20 Nov 2016 08:33

Die Süße macht sich einfach prima ;;1;

Mein Gino hat mal meine Gürteltasche erwischt und ALLE 6!!! Reißverschlüsse sauber geöffnet bevor er die enthaltenen Leckerli verputzt hat.....zerreissen wäre sicher leichter gewesen ;;13;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von roma » 20 Nov 2016 20:08

Lebensfreude pur, wie schön!!!!
;;23; ;;23; ;;23;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Dat Maischi » 20 Nov 2016 20:28

Super Teamarbeit ! Was für eine herrliche Szene ! ;;1;

Bin gespannt, ob es noch ein zweites Foto gibt, auf dem der Baum am Boden liegt...
;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten