Arantxa - friends-for-dogs

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 648
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 15 Dez 2016 11:22

Was für ein zauberhaftes Trio ;;1; .
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Cytisus » 15 Dez 2016 12:14

Schöne Fotos von Eurer Weihnachtsbande! Der Nölli scheint von dem Job als Rentier aber nicht so begeistert zu sein (Foto 1 u. 3). Auf Foto 4 zeigt er ganz klar, zu was er sich berufen fühlt: Chef mit roter Zipfelmütze - und nichts anderes!
Schön, dass Arantxa sich bei Euch so wohl zu fühlen scheint! Na ja, kein Wunder bei der fürsorglichen Pflege.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
;;22; ;;22; ;;22;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 15 Dez 2016 16:13

Cytisus hat geschrieben:Schöne Fotos von Eurer Weihnachtsbande! Der Nölli scheint von dem Job als Rentier aber nicht so begeistert zu sein (Foto 1 u. 3). Auf Foto 4 zeigt er ganz klar, zu was er sich berufen fühlt: Chef mit roter Zipfelmütze - und nichts anderes!
Schön, dass Arantxa sich bei Euch so wohl zu fühlen scheint! Na ja, kein Wunder bei der fürsorglichen Pflege.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
;;22; ;;22; ;;22;
Das verkennst du völlig, lieber Michael, der Nölli nimmt seine Aufgabe als Model sehr ernst und ist hochkonzentriert ;;44; er rennt den ganzen Tag mit den Mützen und Ohren hier durchs Haus und irgendwann ist es dann immer soweit...dann sage ich..ok- jetzt fotografiere ich dich ;;G;
Und Arantxa macht das mit der gleichen Geduld.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Laska » 15 Dez 2016 16:18

Arantxa könnte Karneval gut als Pirat gehen ;;18;
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Cytisus » 15 Dez 2016 16:49

Laska hat geschrieben:Arantxa könnte Karneval gut als Pirat gehen ;;18;
Dann müsste man ihr aber noch ein Bein amputieren und durch einen Besenstiel ersetzen. Zu viel Aufwand nur für Karneval!
;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von wattis » 15 Dez 2016 19:53

Schönes Weihnachts-Stilleben mit 2 Bretonen ;;1;
und Cockerine Bounty in gleicher Farbgebung aber ohne Mütze. ;;23;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von KameraKind » 17 Dez 2016 14:32

;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 02 Jan 2017 17:45

Ein frohes neues Jahr von Arantxa aus dem Schnee ;;35;
Wie eine echte Jagdbretonin hat ihr die Knallerei gar nichts ausgemacht und heute ist sie durch den Schnee gerannt...dabei wird auch schon mal eine Krähe verfolgt, aber sie kommt sofort zurück und ist superglücklich...Gewicht schrumpft, Auge stabil.

Bild

Bild

Bild

Und so wird danach gekuschelt ;;36;

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 648
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 02 Jan 2017 18:04

Bild
uuuuuuuuui- was ist das denn für ein Megaluxuskuschelxxllager?
Darf ich meinen gar nicht zeigen...
Aranxta sieht sehr gut und sehr glücklich aus!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 02 Jan 2017 18:56

Silke hat geschrieben:Bild
uuuuuuuuui- was ist das denn für ein Megaluxuskuschelxxllager?
Darf ich meinen gar nicht zeigen...
Aranxta sieht sehr gut und sehr glücklich aus!
Tjaaaa...alles für den Hund ;;1; das ist ein grosses Hundebett mit Fellen, welches auch von uns genutzt wir, um vor dem Kamin zu sitzen.
Teilweise sind aber auch alle drei Hunde drauf.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten