Josiah - friends-for-dogs

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2016 22:15

von Noel2010 » 20.04.2016, 21:04 (erster Eintrag im alten Forum)

Bild

Größe: 45 cm
Geburtsdatum: 15.04.2015
Geschlecht: Rüde (kastriert)
in der Perrera seit: 11.04.2016
Rasse: Bretone



Josiah ist noch ein wenig verstört. Menschen gegenüber ist er noch ein wenig schüchtern, er ist aber auch gerade erst in der Perrera gelandet und versteht noch nicht ganz, was da mit ihm passiert ist.

Mit Artgenossen kommt er gut klar.


Sicher braucht Josiah ein wenig Geduld bis er sich wieder sicher fühlen kann. Aber das wird. Er ist ein ruhiger kleiner Hundemann.

Wenn er ein Zuhause gefunden hat, wird er sicher auftauen und ein aktiver und verspielter Hund werden.

Dafür braucht er aber leider erst einmal ein Zuhause.


Natürlich startet auch Josiah geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

alle Info's: http://www.friends-for-dogs.de/

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 2743190f81

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 24 Aug 2016 22:28

Josiah sitzt auch immer noch in Spanien...... ist er nicht toll ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Heike+++ » 25 Aug 2016 14:40

wunderschöner Kerl!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von roma » 25 Aug 2016 16:15

superschöner Kerl ;;G; ;;G; ;;G;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Anika » 25 Aug 2016 16:44

Wirklich bildschön!!!
Und noch sooo jung...
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 14:47

Auch an Josiah möchte ich noch einmal erinnern ;;35; ;;35; ;;35;
auch er sitzt in Almendralejo, wo es momentan sehr eng wird. Unser Kontakt dort hat uns dringend um Hilfe gebeten und das können wir nur, wenn wir Pflegestellen finden .



Viele Grüße
Zuletzt geändert von Noel2010 am 31 Aug 2016 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Silke » 31 Aug 2016 15:19

Hallo Alex,
kann es sein, dass das ein anderer (aber auch sehr entzückender) Hund ist? Der sieht im Gegensatz zu dem Braunschimmel auf dem ersten Bild braunweiß aus, dafür hat er braune Augen, während Josiahs bernsteinfarben aussehen...
Aber auch wenn's 2 sein sollten, brauchen sie natürlich (umso mehr) schöne ES.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 19:09

Hmm... ich habe es auf den Lichteinfall geschoben...ich höre noch einmal nach ;;66;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 19:17

So....es war tatsächlich der falsche Hund ;;G; , also ich bekomme die Bilder nicht heruntergeladen, die Hunde sind aber auf der Seite von www.friends-for-dogs.de zu finden. Das ins alle und aus Almendralejo.
Ich versuch hier mal den Link zu Josiah zu posten:
http://info4952.wixsite.com/friends-for-dogs/josiah
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Josiah - friends-for-dogs

Beitrag von Noel2010 » 14 Nov 2016 13:35

Josiah ist seit Samstag in Deutschland und seine Pflegestelle wird hier berichten ;;23;
Auf jeden Fall ist er ein sehr schöner Bretone, noch ein wenig schüchtern und wir freuen uns auf Berichte und Bilder ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten