FURBY

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

FURBY

Beitrag von Noel2010 » 15 Jan 2019 17:35

This is FURBY, an epagneul breton born in January 2012.

FURBY has been found wandering the streets...

He is a little timid with people he does not know, but then, he becomes rather affectionate.

FURBY is very obedient, and seems very intelligent. He undestands quickly what you expect from him.

Furby gets well along with females. With males, all depends of the dogs...But he does not seem to like cats.

FURBY is in the shelter since more than one year. It is time now for him to find his forever family.

Hallo zusammen,
das ist Furby und er wurde im Januar 2012. Er wurde auf der Strasse gefunden. Er ist schüchtern, aber mit bekannten Leuten ist er begeistert. Er scheint sehr gehorsam und intelligent und versteht schnell, was man von ihm will.
Er versteht sich mit allen Mädchen und bei den Jungs kommt es drauf an- aber er mag auch keine Katzen ;;G;
Er ist jetzt seit über einem Jahr im Shelter und nun brauchen wir endlich sein eigenes Körbchen ;;44;
Bitte meldet euch unter sony@bretonen-in-not de, egal ob ihr eine Pflege- oder End-stelle bieten könnt ;;1; ;;1; ;;1;

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Aqui » 15 Jan 2019 22:34

;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 542
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Bylle » 22 Jan 2019 09:47

Ist es Euch eigentlich aufgefallen?....
Furby, der zuerst wie Lupin unter "Hunde ohne Orga" stand, ist nun ein BiN-Hund ;;66;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: FURBY

Beitrag von Chaosbande » 22 Jan 2019 10:21

Jo...

und ich weiß was ;;G;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Aqui » 22 Jan 2019 11:33

;;27; ;;27; ;;27;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Noel2010 » 22 Jan 2019 22:31

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; dann hüpf ich jetzt auch mal... ist ja nur noch bis Samstag ...
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 542
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Bylle » 22 Jan 2019 22:53

Jaaaa, ich auch
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von vogela » 24 Jan 2019 12:34

;;G;
Die Brownies fordern dann jetzt schon mal ein Mainwiesentreffen!
;;G;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Cytisus » 24 Jan 2019 12:53

Steigen die Brownies jetzt auf s/w um? ;;18;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 528
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Noah » 24 Jan 2019 15:03

Ich hab eigentlich Marion in Verdacht.....
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Antworten