FURBY

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von wattis » 25 Jan 2019 16:13

Noah hat geschrieben:
25 Jan 2019 15:57
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Geheimniskrämerei nich ab kann???? ;;18;
;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;28;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Bylle » 25 Jan 2019 17:44

Also gut, bevor Ihr platzt ;;G;

Furby kommt zu mir auf PS! ;;70;
Wenn alles gut läuft mit dem Transport, steht er Morgen früh um 9:30 vor der Tür!
Und wir ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Noah » 25 Jan 2019 18:15

Hach, wusst ich's doch!! Wie schön ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Frau Larsson » 25 Jan 2019 18:45

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Kara » 25 Jan 2019 22:53

Also doch.... ;;18;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Bylle » 26 Jan 2019 19:39

Hallo, ich bin Furby, und ich bin endlich in Deutschland angekommen.
Bild

Ich bin ein bisschen schmutzig und stinken tu ich auch, aber das wird bestimmt bald besser.
Ich finde mich auch gar nicht zu dick! Ca 23-25 kg Lebendgewicht stehen mir, aber meine Pflegefamilie sieht das anders und meint ich muss doch abspecken. Nagut, dann fällt mir das Laufen wohl auch leichter.
An der Leine benehme ich mich recht anständig, auch wenn ich noch ziemlich aufgeregt bin.

Bild

Aber ich habe sooo große Angst davor durch die Tür ins Haus zu gehen! Einige Stunden hat meine Pflegefamilie versucht mich mit Leckerchen dazu zu überreden; aber nix da, meine Angst war einfach zu groß.
Dann ist der nette Nachbar mit seiner süßen Hündin vorangegangen, diesmal durch seine große Garage, durch die man dann ins Haus kommt. Da war ich ersteinmal so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich plötzlich in der Garage war, aber als es dann in den Kellergang ging, habe ich mich platt auf den Bauch gelegt und ziehen lassen. Da hat es auch nix genützt, dass die Süsse immer wieder zu mir kam und mir Mut zu sprechen wollt. Die Treppen bin ich dann doch selber gelaufen - bis in den 2.Stock!!

In der Wohnung angekommen traue ich mich aber nur in den Anfang vom Flur. Da habe ich erst einmal tief und fest geschlafen und da wohne ich jetzt erst einmal. Selbst der volle Futternapf in der Küche kann mich nicht weiterlocken.

Bild

Bin noch ganz geschafft und darum war's das für's Erste.

Euer Furby


So ging der erste Tag mit dem Üei vorbei.
Furby hat sich in der sehr kurzen Zeit als ein wirklich lieber und sanfter Hund mit einem wunderschönen Gesicht gezeigt.
Nur seine Angst...wir haben es, unterbrochen von kleinen Gassirunden, ca. 4 Stunden versucht, bevor wir Chili, die Nachbarshündin, zur Unterstützung dazu geholt haben, aber selbst dann ging er kaum freiwillig. Furby täte eine suveräne 1. Hündin gut, die ihm zeigt, wie toll es hier in einer Wohnung ist. Haben wir leider nicht.
Er hat ganz bestimmt bisher kaum Gutes erfahren, trotzdem läßt sich problemlos Geschirr und Halsband anziehen und streicheln, ist dabei allerdings sehr verhalten. Er kennt seinen Namen und sonst wohl nichts.
Beim Gassigehen zeigt er sich vorsichtig, aber unerschrocken. Irgendwo knallte es mal heftig, das hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Und wenn wir ihn im Flur besuchen, wackelt schon mal der Propeller.

Furby ist ein ganz Feiner!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: FURBY

Beitrag von Chaosbande » 26 Jan 2019 19:46

Da ist er ja der Knopp.
Armes Kerlchen. Aber in ein paar Tagen sieht die Welt schon anders aus.
Ich hoffe du hast noch Marions Seife auf Vorrat :lol:
Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von vogela » 26 Jan 2019 20:55

Herzlich Willkommen Furby-Fellball ;;23;
Wenn ich Dir einen gute Tipp geben darf: Sieh zu, dass Du Dein Popöchen schnell ins Wohnzimmer kriegst!!!
Bin gespannt, wie die Nacht wird. Wir wünschen Euch alles Gute mit dem Ü-Ei - das wird schon! ;;70;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von vogela » 27 Jan 2019 16:56

Wie geht es dem Fellball heute?
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Kara » 27 Jan 2019 17:13

Hübsch isser ;;1;

Das wird noch alles ;;1;

Antworten